November 7, 2012

Verlosung.


Ganz in meiner Nähe wohnt Sylvia von MIZZIE'S. Weil sie keinen Blog hat, hab ich sie vor einer Weile gefragt, ob sie meinen nicht mal als Plattform nutzen möchte. So hat sie mir ein paar Rollen zur Verfügung gestellt, die ich an Euch verschenken darf. Ich hab mir mal eher "untypische Designs" ausgesucht und bin verzückt: eines schöner als das andere!





Um eine dieser Rollen zu gewinnen, brauchst Du nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und mir sagen, welche Dir am besten gefällt! Der Lostopf wird am 13.11.2012 um Mitternacht geschlossen. Viel Erfolg!

89 comments:

  1. Das ist gemein - wie soll man denn da sagen, welches am Besten gefällt, wo doch alle so toll sind! :)

    Liebe Grüße

    Mel (damit wohl raus aus der Verlosung, schnief)

    ReplyDelete
  2. Ich finde das türkise am schönsten ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  3. oh,wie nett! Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden..hm,das türkise mit demBlumen/Sternenmuster ganz unten rechts und das da drüber mit den amerikanischen Luftpostzeichen finde ich toll!!
    Würde mich aber eigentlich über jedes freuen;-))
    liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete
  4. Das silbrig schimmernde spricht mich gerade am meisten an.

    ReplyDelete
  5. Hm, irgendwie sind ja alle schön. Überhaupt - ich liiiiebe Washi Tape!
    Falls ich gewinne, möchte ich gerne das türkise oder das "zackige grüne".

    LG Andrea

    ReplyDelete
  6. Ooh wie schön. Ich wär bei türkis dabei!
    LG
    Guni

    ReplyDelete
  7. Oh wie süß und wie soll man... äh Frau sich denn da entscheiden ????
    Alle sind echt toll ♥
    Aber wenn dann würde ich mich für...... das quarierte mit dem LOVE und Herzchen entscheiden ;-)

    Liebe GRüße
    Bine

    ReplyDelete
  8. oh je, so ne schwierige Entscheidung am Morgen - ich find sie alle klasse, hast du gut ausgesucht. Im Falle eines Falles hätte ich gerne das mit den kleinen Herzchen.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  9. Also mir gefällt das mit den schwarzen Stempeln und das mit den Love Kästchen! Ganz tolle Bänder! Hab gerade die Geschenke meiner Tochter damit beklebt :-)

    Lg Britta

    ReplyDelete
  10. Die Entscheidung fällt schwer. Mir gefallen die beiden unteren am besten. Danke für diese tolle Verlosung! Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  11. Türkis, Zacken oder Blätter??? ich weiß nicht, die sind ja alle so schön! Aber vielleicht doch diesmal die Blätter?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  12. Alle sehr schön, spontan viel mir aber der mit den kleinen schwarzen Bildchen ins Auge.
    LG, Elke

    ReplyDelete
  13. Ohh toll, mir gefällt am besten das türkise, aber auh das mit den vielen kleinen Blättern gefällt mir!
    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  14. Ohh wie schön... ich würde mich über das LOVE Bändchen riesig freuen, alle anderen sind aber auch super schön :)

    LG Nadine

    ReplyDelete
  15. Mir gefallen die Blätter sehr gut, aber auch die Herzen sind sehr schön.

    LG Sarah

    ReplyDelete
  16. Sie sind alle wirklich schön, aber mein Favorit wäre das Band mit den Poststempeln :o)
    LG, Claudia

    ReplyDelete
  17. das sind aber hübsche Bändchen ♥
    Ich mag am liebsten das mit den Herzchen.. aber auch das mit den vielen kleinen Blättern find ich toll! :-)

    GLG
    Christina

    ReplyDelete
  18. Oh, die sind ja alle toll. Aber mir gefällt das gründe mit dem Zickzack am besten. Dicht gefolgt von dem türkisen.
    Vielen Dank für das zur Verfügung stellen und die Mühe :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  19. Oh toller Shop, den kannte ich noch gar nicht...Danke für den Tipp!
    Das Loveband zusammen mit dem grünen ZickZack find ich ja zuu schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  20. Die sind alle so schön, aber das türkise find ich noch am schönsten.
    lg simone

    ReplyDelete
  21. die sind alle schick das mit den Blättern gefällt mir am besten dicht gefolgt von türkies ;-))

    LG Anja

    ReplyDelete
  22. Chevron! Chevron! Chevron!
    Da steh ich zur Zeit total drauf – überall Zickzack und Dreiecke – herrlich!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    ReplyDelete
  23. oh ja, das mit den Herzen und dem love-Schriftzug mag meins werden :o)

    ReplyDelete
  24. Oh sind die schön!!! Mir gefällt das ganz unten am besten. Oder doch das mit den Briefmarkten??? Alle schön!!! Jetzt Daumen drücken und abwarten :-)
    Minke

    ReplyDelete
  25. Alle sind schön!
    Da ich mich entscheiden muss: love mit Herzen ist mein Favorit :-)
    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  26. Oh, das ist aber schön, wenn man so tolle Sachen in der Nähe hat...hier gibt's so was gar nicht :-(
    Also mein Favorit ist das letzte was Du zeigst...das blau gemusterte...

    Vielleicht hab' ich Glück?

    Alles Liebe, Mara

    ReplyDelete
  27. Ohh toll, eine Verlosung! Aber du bzw. Sylvia macht es uns ja besonders schwer. Schick sind sie ja alle, aber die gruenen Zacken sind mein Favorit!

    Liebe Gruesse nach Bayern,
    Anjuschka

    ReplyDelete
  28. Hi Simone,
    Washii Tape steht schon lange auf meinem Einkaufszettel. Das türkise ganz unten gefällt mir (wie offenbar den meisten hier) am Besten!

    Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  29. Hallo,
    die Entscheidung ist nicht leicht. Ich mag das mit Love und das Grüne total gerne.
    LG Anna

    ReplyDelete
  30. Da kann ich mich den Damen vor mir nur anschliessen : ALLE SCHÖN!!!
    Meine Favoriten wären (wenn man sich denn festlegen muss) blau, türkis oder Blätter ♥
    1000 Dank für die Verlosung.
    LG Sylvia

    ReplyDelete
  31. Oh, die sind aber schön.
    Mir gefällt das letzte am Besten, das blau-türkis-weiß.
    Liebe Grüße und lieben Dank für die Verlosung
    Judith R.

    ReplyDelete
  32. Also ich finde das mit den Federn und das mit den Herzchen am schönsten.
    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    ReplyDelete
  33. ...na da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!
    Mir gefällt das Love Tape am besten, das türkise Eiskristallbändchen ist auch super!
    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  34. Und da soll man sich entscheiden können tss tss tss, grübl, grübl, ähmmm vielleicht das mit den Stempeln?
    LG Andrea

    ReplyDelete
  35. Der graue November schreit nach Liebe.. Deshalb finde ich das am schönsten..

    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  36. Eins schöner als das andere. Ich finde das Love-Tape am schönsten.

    Liebe Grüße,
    Dav

    ReplyDelete
  37. Ich stell mich mal für die Stamps an. Das sieht echt super aus !

    LG Heike

    ReplyDelete
  38. Hmmmm, also schön sind sie alle! Aber so spontan finde ich das türkise Band und das Love "Kreuzwortdesign" am Besten.
    Danke für die schöne Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  39. Als "Vogelfrau" mag ich das mit den Federn am allerliebsten, find esie aber alle schön!

    Herzlich grüßend
    Kerstin

    (kerstin-hus@web.de)

    ReplyDelete
  40. Oh, die Tapes sind wunderbar, da springe ich gerne mit den Lostopf! Mir gefallen die grün-weißen Zacken am Besten, aber die anderen Muster sind auch klasse!

    LG Claudia

    ReplyDelete
  41. Ach wie hübsch! Noch ist kein Washitape bei mir eingezogen- aber vielleicht jetzt...
    Mir gefällt das "I love" am Besten... man kann sich gar nicht entscheiden, irgendwie haben alle was...!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  42. Welche mir am besten gefällt? tzzzz*
    Du stellst Fragen! Da kann man sich ja nicht entscheiden.. Aber weil man es ja muss, würde ich dann doch die türkise nehmen! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    ReplyDelete
  43. ich LIEBE, liebe, liebe WASHI !!!!
    Da hast Du wirklich klasse Designs ausgesucht! Die hab ich vorher noch nie gesehen. Spontan würde ich mich für die kleinen Herzchen oder das Chevronmuster entscheiden.
    Viele Grüße + vielen dank für die Gewinnmöglichkeit Susanne

    ReplyDelete
  44. Hallo, als neue Blogleserin hüpfe ich dann sehr gerne auch noch in den Lostopf:-)MIr gefällt das blaue und das grüne am Besten. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße, Gina

    ReplyDelete
  45. Da hüpfe ich doch gleich noch mit in den Lostopf :)
    LG Gabi

    (gabriele.hesse79@gmx.de)

    ReplyDelete
  46. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  47. Hihihi. texterkennung ist manchmal echt lustig! Statt wow hat er glatt mal Wowereit gemacht, statt meiner Unterschrift mal eben Minirepublik...
    Also nochmal...
    Wow, was für coole Design, kenn ich noch gar nicht? mir gefällt das mit den großen Briefmarken oder Stempeln am besten!
    LG
    miniheju

    ReplyDelete
  48. Seeeehr gemein, mir gefallen doch alle. Hmmmm, aber dann doch am ehesten das Tape mit den Briefmarken und Stempeln, so eins habe ich noch nie gesehen und finde es toll !

    LG Sprotti

    ReplyDelete
  49. Die sind alle wunderschön! Mein liebstes wäre das "love"-band, direkt dahinter das mit den Briefmarken/Stempeln (Seit wann ist FS so kreativ geworden? Oder hatte ihc in meiner Zeit dort keine Ader für sowas?)

    ReplyDelete
  50. *hachz* die sind alle wunderwunderschön! Aber das mit den kleinen Karos und den Herzchen und "Love" finde ich am schönsten.
    Grüßle
    Tanja

    ReplyDelete
  51. Das türkise gefällt mir am besten.
    Wobei die anderen auch sehr schön sind.
    GLG,
    Marion

    ReplyDelete
  52. Oh jaaaa, sooo schön... bislang bin ich immer neidisch umd masking tape rumgeschlichen... hätte gern eine Rolle um vielleicht eine neue (Bastel-)Leidenschaft in mir zu wecken...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    ReplyDelete
  53. Die sind alle schön, aber die unterste, die mit dem türkis-weißen Muster gefällt mir am besten.
    LG
    Heike

    ReplyDelete
  54. Ich hinterlasse Grüße und hüpfe mit. Am allerbesten gefällt mir der letzte, türkise!

    ReplyDelete
  55. Die sind ja wirklich wunderschön. Gefallen tun sie mir ja eigentlich alle, wie soll man sich da entscheiden. Das mit den Blätten und das türkise finde ich besonders schön.

    VG NahTig

    ReplyDelete
  56. Love und das mit den Blaettern sind gleichermaßen traumhaft, ich kann mich nicht entscheiden!

    ReplyDelete
  57. Wie schön! die mit den Stempeln :)

    ReplyDelete
  58. Ganz klat türkies!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  59. danke für die schöne Verlosung, mein Favorit ist das letzte auf den Bilder.
    LG Bettina

    ReplyDelete
  60. Mir gefällt die erste am Besten. ♥

    lg
    Leni (aus BS)

    ReplyDelete
  61. Oh, die sind wirklich wunderschön! Das hellgrüne und das türkise ganz besonders.
    LG Manja

    ReplyDelete
  62. Mir gefällt das Love-Band total gut, danach das schwarz-weiße, welches aussieht wie Poststempel!
    An sich sind alle total schön,
    viele Grüße
    Esther
    estherkomm@web.de

    ReplyDelete
  63. die sind alle schön, die würd ich alle nehmen.

    lg andrea

    ReplyDelete
  64. Oh wie toll, die sind wirklich schön! Aber das Türkise ganz unten, das will dringend zu mir, das merke ich mir!!!
    Lg, Katharina

    ReplyDelete
  65. ach, solche schönen tapes kann man doch immer irgendwie gebrauchen!! :-)

    glüück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    ReplyDelete
  66. Ich würd sie auch einfach alle nehmen! Aber das in türkis (oder die Herzchen) wären mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    ReplyDelete
  67. Das ist aber lieb mit der Verlosung-lieben Dank! Ich finde alle schön, aber das türkisfarbene spricht mich am Meisten an!
    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    ReplyDelete
  68. hallo, mir gefallen am besten die Briefmarkenstempel.

    Die sind so schön nostalgisch, denn ich bin ja auch immer ein echter Briefmarkenkleber.

    Grüße Ramgad

    ReplyDelete
  69. Mir gefallen Muster, schlicht, aber genial(!) am besten. Daher würde ich mich sehr über das blaue-Sternen-Tape freuen. Auch das grüne Zickzack-Tape würde mir gefallen.
    Viele Grüße von lamere

    ReplyDelete
  70. Oh, das ist aber toll! Entscheiden...? Ohje, ich mag türkis-grün-silber besonders gern :)
    Liebe Grüße!
    Floma

    ReplyDelete
  71. Total schön, alle! Müsste ich mich entscheiden würde ich das grüne nehmen. Zickzack ist einfach super! Vielen Dank für die Verlosung.

    ReplyDelete
  72. Wow die sind ja alle echt Klasse. Die Bunte mit den Federn sind besonders toll.
    L.G.
    S.W.

    ReplyDelete
  73. das blaue und das grüne finde ich am schönsten :)

    LG Claudi

    ReplyDelete
  74. Hiddas Kommentar:
    Ich würde das erste favorisieren.. das mit den kleinen Herzen Art Kreuzworträtsel (keine Ahnung, wie ich das beschreiben könnte :-)).
    Liebe Grüße
    Hidda

    ReplyDelete
  75. Ja, die Entscheidung ist dabei wirklich schwer. Vor die Wahl gestellt würde ich mich entweder für das erste mit den kleinen Herzen oder das letzte in Türkis entscheiden.
    Liebe Grüße
    Elsa

    ReplyDelete
  76. Die sind ja alle wunderschön. Am schönsten finde ich das "love"-Tape. Und fertig kommentiert. ;-)
    Janina

    ReplyDelete
  77. Oh ja, ich auch, ich auch,
    LG, Susan

    ReplyDelete
  78. Ich bekam kürzlich ein Päckchen, das mit dem Luftpost-Tape geschmückt war - wie prima, daß ich nun weiß, wo ich das bekomme, denn das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    Aber bei dieser Auswahl ist die Wahl wirklich schwer. Oder doch das Love-Band, oder das mit dem Blättern?

    Ich mag sie eigentlich alle!

    ReplyDelete
  79. Oh, sie sind alle wunderschön.
    Am besten gefällt mir das Luftpostband.
    Darüber würd ich mich sehr freuen.
    LG
    Claudia

    ReplyDelete
  80. Soooooooo schön...ALLE...da kann man sich nur schwer entscheiden...Haben will<3<3<3

    ReplyDelete
  81. Die sind wirklich alle toll, mein ganz besonderer Favourit ist das letzte, das blaue.

    Liebe Grüße, Sylke

    ReplyDelete
  82. Ich mag das mit dem Stempellook am besten

    ReplyDelete
  83. Oh ja, jupeeeeeeeeeeeeh!!! Will ich! Mag ich!

    (Am liebsten die grüne mit dem Dreiecksmuster!)

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    ReplyDelete
  84. Oh ja, die sind toll. I like the green one :-)
    VLG Eva

    ReplyDelete
  85. Ooooh, die sind toll! :-)

    Im Falle eines Gewinnes ;-) hätte ich gerne dastürkisemit den Sternen, wobei die anderen auch wirklich schön sind.

    Lieben Gruß,
    Melanie

    ReplyDelete
  86. aaaaalso..... ganz oben oder ganz unten... DIE sind toll!

    ReplyDelete
  87. eins schöner wie das andere!! da hüpf ich dazu und hoff auf Glück:)

    ReplyDelete
  88. Uiii ... um Washi-Tape schleiche ich jetzt schon seid geraumer Zeit drum rum, habe mir selber aber noch keines gegönnt. Die Auswahl macht es aber auch soooo schwierig ... Auch hier kann ich mich nicht wirklich zwischen dem grünen und dem türkisen entscheiden.
    Liebe Grüße
    Fredda

    ReplyDelete