November 30, 2012

Neue Schlafkissen.



Bis vor drei Tagen haben die Jungs immer mit ihren Kuschelelefanten geschlafen. Aber die mussten unbedingt in die Wäsche, weil sie schon etwas ungut müffelten. Obwohl ich den niedrigsten Schleudergang gewählt habe, hab ich zwei ziemlich zerrupfte Elefanten aus der Maschine geholt. Da war das Drama natürlich groß! Also hab ich die schon länger geplanten Kopfkisselchen in einer Nacht- und Nebelaktion umgesetzt.

Hach, jaa. Irgendwie nicht wirklich ne große Kunst, aber schön schlicht und schön schön. Zu Weihnachten gibts dann für jeden noch nen Wechselbezug, denn so ein Bezug, den man waschen kann, hat seine Vorteile. *grins* Die Sticki-Kiste wurde schon gesichtet und Wünsche geäußert.


Hinten hab ich nen einfachen Hotelverschluß gemacht, wenn man die Seiten schön weit (aber nicht zu weit - lach) überlappt, dann klafft auch nix auf.

No comments:

Post a Comment