January 6, 2013

Shirts für den Großen.

Ja, er wächst wie Unkraut. Und hier bei uns gibt es scheinbar nicht DEN passenden Schnitt für alle Größen. Jedes Mal geht die Suche wieder aufs Neue los.



Shirt nach minikrea 50220 in Gr. 128/134 - sitzt super. Ich würde es gerne noch in der nächsten Größe probieren, weil das nicht mehr viel Raum zum Wachsen bietet.


Raglanshirt aus Sweat nach Ottobre (allerdings ohne Kapuze). Sitzt ganz ok, aber nur mit Bündchen unten als Abschluß. Das liegt wohl am Sweat ... nuja. Da das Kind sich wohlfühlt, passt das scho.

Schnitt: minikrea 50220 via Görlitzer Stofflädchen, "Be Careful Out There" Nr. 23 Raglanshirt Ottobre 4/2012
Stoffe: Vespa-Jersey via heimatkinder, Cool Stuff via Görlitzer Stofflädchen
Schnickeldi: natürlich keins.

1 comment:

  1. Oh, die sind echt schön. Für große Jungs zu nähen ist gar nicht so einfach, denn da muss es cool sein und coole Stoffe gibt es kaum. Deine Shirts sind klasse.
    Liebe Grüße, Corina

    ReplyDelete