December 31, 2012

Verschenke: Mollie Makes Kalender



Gemeinsam mit der neuen Ausgabe der Mollie Makes bekam ich einen Mollie Makes Kalender 2013. Ich habe an meiner Wand leider keinen Platz dafür, außerdem ist er nicht meins. Wer möchte ihn gerne haben? Schick mir doch eine Email bis 05. Januar 2013.

3 comments:

  1. Ooch, ich find den schön, ich könnt ihn gut gebrauchen :o))
    Grüße! tiwi

    ReplyDelete
  2. Liebe Seemownay,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesund und munteres 2013!
    Jetzt müssen wir ja leider aus der gemütlichen Gammelei wieder auftauchen, meine Bügelwäsche und die ungeputzten Bäder laufen Amok!
    Alles Liebe!
    Monika

    ReplyDelete
  3. Ohhh, ich hätte ihn gern......HAb leider verpasst das Abo zu bestellen in dem der Kalender dabei ist....:o(((
    Ganz liebe Grüße schickt dir das Kattrienchen

    ReplyDelete