June 26, 2014

RUMS: Achtelfinale?


Nachdem ich mir nun so ein cooles Fußballtop genäht habe, muss Deutschland nun unbedingt mindestens ins Achtelfinale kommen. Fußballshirts ohne WM sind nämlich irgendwie total out!

Das lustige Fußball-Glitzer-Bügeldings hab ich (glaube ich) vor langer Zeit von einer Freundin geschenkt bekommen. Vor zwei Wochen fiel es mir zufällig in die Hände und dabei kam mir dann die Idee, den Fußball auf ein graues Top zu bügeln. Jetzt bin ich für die Fußball-WM gerüstet und hoffe natürlich, dass sie für uns nicht gleich schon wieder zuende ist.

Vor ein paar Wochen habe ich mir das Basic-Tanktop von kibadoo gekauft und schon zwei Tops genäht, dieses Top ist auch wieder nach dem Schnitt (den ich mir etwas anpassen musste) genäht. Ich bin wohl nicht die einzige, die zur Zeit Tops näht, darum reihe ich mich einfach mit meinem "subtilen Fußballtop" beim RUMS in die Sammlung ein.

Schnitt: Basic Tanktop via kibadoo
Stoff: grauer Jersey via aladina
Schnickeldi: Fußballglitzerdings.

2 comments:

  1. ich find´s toll! gerade weil du es auch nach der WM noch anziehen kannst! meins geht höchstens noch, wenn sie Weltmeister werden :)
    glg andrea

    ReplyDelete
  2. Aus dem Schnitt habe ich auch schon ein paar Tops genäht! Und er sieht auch an dir toll aus, einfach ein netter Schnitt :) Und das Top scheint ja auch geholfen zu haben ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    ReplyDelete