January 12, 2015

12 von 12 im Januar 2015



Heute beginne ich meinen ersten "richtigen Arbeitstag", ich hab mir ja jetzt einen Plan gemacht, es gibt keinen Grund mehr rumzueiern.




Fünf Schritte über die Wiese, weil ein Umzugswagen im Weg steht und schon steh ich in Hundescheiße. Ich hasse das! Und sowas passiert immer nur mir! Zumindest fühlt es sich so an.




Spiegel putzen. Ich habe übrigens ne neue Brille, die hatte ich nur noch nicht gezeigt, weil ich den Mann damit überraschen wollte. Sie war Liebe auf den ersten Blick.




Zweites Frühstück. Dabei meinem neuen Hobby frönen. Youtube ist ja fast noch cooler als bloggen, ich hätte so Lust das mal selber auszuprobieren. Ist bestimmt spannend, ein Video so zu bearbeiten, dass man es dann auch angucken kann.




Der Älteste ist schon zuhause und macht Hausaufgaben. Und das passiert, wenn man Gegenstände fürs Foto aus dem Weg räumt.




Mittagessen: Semmelschmarrn.




Weihnachtsgeschenk entkleiden. Heute wird es eingeweiht.




Den Jüngsten vom Kindergarten abholen und dann gleich weiter zum Baseball. Warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin? Mein gesamter Tag ist entspannter, anstatt 4 Fahrten, habe ich nur 2 und selbst das Kind ist viel ausgeglichener.




Auf dem Heimweg den Sonnenuntergang bewundern.




Dinge, die ich am Vormittag begonnen hatte, zuende bringen: Wäsche aufhängen. Und diese Hose (mit ihren zwei Geschwistern) darf jetzt gehen, die ist schon mehr als Hochwasser.




Ich hab so Bock auf Eiersalat, dass ich den "mal eben noch schnell" mache, während die Kinder nach dem Training duschen.




Nach dem Abendbrot wollen es die Jungs aber wissen: wer ist stärker? Ein eindeutigeres Unentschieden gibt es nicht: der Rechtshänder siegt rechts, der Linkshänder links.


Danke, dass ihr vorbeischaut, bei Caro gibts noch mehr 12 von 12. Habt ihr eigentlich schon gesehen? Ich habe meinen Header mal wieder verändert, hab ich ja schon lange nicht mehr. Aber irgendwie ... war mir so danach.

2 comments:

  1. Was für ein Tag! Spannend zu sehen, was Frau an einem Tag alles schafft! Hut ab. Die Hose würden meine zu gerne nehmen, selbst als Hochwasserhose. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    ReplyDelete
  2. hach....das kenne ich.....wenn ich lust auf Feiersalat habe muss ich den SOFORT haben! :-)

    *süchtigbin*

    Liebe Grüsse
    lina

    ReplyDelete