July 27, 2010

Kaffeepäuschen | coffee break

Häkeltasche
Kaffeepause. originally uploaded by seemownay.

Ich mache jetzt nicht nur ein kleines Kaffeepäuschen, sondern SOMMERPAUSE - es geht zwar erst in ein paar Tagen in den Urlaub, aber mein Rechner hat gestern schlapp gemacht. Ersatz zum Arbeiten werde ich haben, aber Bilder bearbeiten geht damit nicht. Im September geht es weiter oder auch mal zwischendurch, wie ich gerade Lust, Laune und Zeit habe. Ich hoffe, wir lesen uns dann wieder - bis dahin!
---

There will be a Summer Break. I will be back in this space in September - hope to see you then!

11 comments:

  1. Na dann... wünsche ich Euch schon einmal entspannte Ferien und einen tollen Urlaub... wo geht's denn hin?

    Wir zählen auch schon jeden Morgen die Tage, an denen wir noch früh aufstehen müssen... aber bald haben wir es ja geschafft... puh!

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche schöne Ferien mit ganz viel tollen Momenten.
    Ein gutes Buch hast du ja schon...

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche schöne ,erholsame Ferien:-)

    LG Kathrin

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche euch schöne, erlebnisreiche, erholsame Ferien.
    Hier ist die schöne Zeit ja bald vorbei. Noch 1,5 Wochen und dann gehen die wilden Kerle wieder zur Schule.

    Liebe Grüße Ute

    ReplyDelete
  5. Schöne, erholsame Ferien.
    Die Urlaubslektüre habe ich auch ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    ReplyDelete
  6. Oh, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und eine schöne Blogpause - aber ich werde dich vermissen!

    viele Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  7. Schönen Urlaub!!! Unsrer ist leider schon lange vorbei...
    Freu mich schon wenn es wieder was zu lesen gibt
    Viele Grüße Miriam

    ReplyDelete
  8. Bis bald! Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    LG
    Barbara

    ReplyDelete
  9. bis dahin ;o)
    wir SEHEN uns ;o))))

    und bring mal das tolle buch da mit

    glg einchen

    ReplyDelete
  10. Eine schöne Sommerpause wünsche ich dir. Habt ihr auch Ferien im Kindergarten?
    Liebe Grüße
    Renate

    ReplyDelete