August 25, 2010

längsgeteilt #1.

back
längsgeteilt #1. originally uploaded by seemownay.

Ich durfte das Ebook "längsgeteilt" für Anja von schnittreif.de schon vorab testen. Und dann bin ich im Urlaub, wenn der Schnitt veröffentlicht wird und hab kein einziges Foto mehr, weil sie alle den Festplattentod gestorben sind.

front
längsgeteilt #1. originally uploaded by seemownay.

Diese Variante mit Kapuze und Bündchen ist aus Sweat und war eines der Lieblingsteile in unserem nassen Urlaub an der Ostsee. Die beiden Sticker von gretelies (via kunterbunt) hatte ich schon eine Weile gehortet und hier passten sie genau.

Die Aussicht die Ärmel als Ring in die Armausschnitte zu nähen, versetzte mich kurz in Schrecken. Völlig unbegründet, alles lief problemlos - falls Du also noch zögerst, weil Du Dir überhaupt nicht vorstellen kannst, dass Du das schaffst: es ist wesentlich einfacher als gedacht!

4 comments:

  1. soooo toll! und wahrscheinlich herrlich kuschelig :o)
    liebe grüße
    anja

    ReplyDelete
  2. oh ist das zucker... hach und sieht so kuschelig aus... bestimmt ein neues Lieblingsshirt...lg emma

    ReplyDelete
  3. Sieht ja super aus und passt dem jungen Herrn ausgezeichnet!

    Lg, Irene

    ReplyDelete
  4. oooohhhh das bild mit dem ohr.... hach das ist ja soooo süß!

    glg einchen

    ReplyDelete