October 4, 2010

Grün ist das neue Blau!

Türe
Los geht's. originally uploaded by seemownay.

Irgendwie ist unser Herbst sehr grün, zumindest kleidungstechnisch gesehen. Den Anfang machte diese Mütze mit grün-blauen Streifen. Weiter geht es mit der Hose aus der Sonne, Mond und Sterne Kombi von schnittreif aus grünem Cord von Stoff&Stil.

Sonne, Mond und Sterne
So sieht es von vorne aus. originally uploaded by seemownay.

Der Schnitt ist ja so niedlich an kleinen Kindern, etwas aufwändiger durch die Abnäher und die aufgenähten Halbkreise, aber wesentlich einfacher als gedacht. Aber so: wesentlich einfacher als gedacht geht es mir ja immer mit Farbenmix-Schnitten.

Weglaufen.
Wollten wir nicht einkaufen gehen? originally uploaded by seemownay.

Und weil mein kleinstes Lieblings.Kind so furchtbar herzig ist, zeig ich Euch (für meine Verhältnisse) viele Fotos! In den nächsten Tagen gibt es hier dann noch das ein oder andere grüne Kleidungsstück meiner Jungs.

Flitzen.
Erster sein. originally uploaded by seemownay.

Nach diesem Foto war Schluß, denn dann schlenderte der Knirps nicht mehr nur so dahin, sondern fing an zu rennen. Und ich musste meine Kamera verpacken und gucken, dass ich ihn vor der Straße noch einhole. *flitz*

11 comments:

  1. Die ist ja wohl obersüß, diese HOSE!!!!

    Und die türkisen Nähte sind der Hammer :-)

    Und noch ein Schnitt auf der Wunschliste!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  2. ich stimm auch zu: dieses grün ist großartig und nur noch durch die türkisen nähte darauf zu toppen.

    echt toll!!

    ReplyDelete
  3. Mensch, ist die klasse, die Hose! Ich glaube, an die muss ich mich auch mal wagen. Es gibt ja nicht so viele besondere Hosenschnitte für Jungs, aber der gehört bestimmt dazu.
    Grüße aus München nach Freising,
    Paulina

    ReplyDelete
  4. ach, simone, die ist ne wucht! die würde ich meinem grossen zwerg auch noch anziehen! *schmacht*

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    ReplyDelete
  5. Grün ist ja irgendwie schon immer meine Frabe gewesen.

    Super Hose, super Farbe, super süßer Knirps.

    Dir noch flinke Beine...

    LG Nicole

    ReplyDelete
  6. die grüne Hose ist ja einfach nur toll mit den türkiesen Nähten. Klasse die würde sicher auch mein großer anziehen!

    LG Anja

    ReplyDelete
  7. Die Hose ist ein Knaller!

    Gruessli - maya

    ReplyDelete
  8. Die Hose ist wirklich super toll geworden.

    Wieso habe ich diese Sonne Mond Sterne Kombi bisher eigentlich komplett übersehen?

    ReplyDelete
  9. Wegen diesem Eintrag hab ich vorhin Jadegrünen Cord bei Stoff und Stil bestellt. Nur damit Du es weißt! ;-)

    ReplyDelete
  10. Bei uns gabs auch grün... aber diese Hose ist echt zu knuffig... ich muß mich dann dochmal an JUNGS wagen :)

    ReplyDelete