October 29, 2010

Halloween?

Görlitz
Gemein geheim. originally uploaded by seemownay.

Wir sind (noch?) bekennende Halloween-Muffel. Aber Kürbis-Schnitzen macht Spaß und kann die Kinder einige Zeit beschäftigen. Dieses Mal haben wir gleich drei Gesichter in einen Kürbis geschnitzt.

Görlitz
Gesicht Nr. 1. originally uploaded by seemownay.

Görlitz
Gesicht Nr. 2. originally uploaded by seemownay.

Görlitz
Gesicht Nr. 3. originally uploaded by seemownay.

3 comments:

  1. Schön gruselige Gesichter! Für jedes Kind wohl eines?
    L.G. SYBILLELISELOTTE

    ReplyDelete
  2. Ich begrüße eure Haltung zu Halloween, denn auch für uns (als aktive katholische Christen) gibt es dieser Tradition, die in ihrem Heimatland eine absolute Daseinsberechtigung hat, nichts abzugewinnen.

    Liebe Grüße

    DAniel Preißler

    ReplyDelete
  3. Die Gesichter sind toll!!! Hab gestern auch eins gemacht.

    Und die Hose vom Kinde auch! Ist das ein Stoff oder mehrere zusammengenaeht???

    Tja, wir waren sogar bei 2 Halloweenparties. Vorher haben wir auch nie was zu Halloween gemacht, aber ich wollte gern, dass sich die Kinder wenigstens einmal im Jahr verkleiden koennen, da hier in Hongkong, zumindest soweit ich weiss, kein Fasching gefeiert wird...

    Uebirgens Simone, in unserem Urlaub in China bin ich leider nicht auf deine Seite gekommen...

    Liebe Gruesse ans andere Ende der Welt,
    Anja

    ReplyDelete