December 24, 2010

Weihnachten!

Christmas
Merry Christmas. originally uploaded by seemownay.

Erstens kommt alles anders, als man zweitens meistens denkt. Dieses Jahr habe ich versucht die Weihnachtszeit entspannt anzugehen, nicht zu viele Erwartungen zu haben, wenige Pläne zu schmieden und wirklich zu genießen. Ich wurde auf eine harte Probe gestellt, denn wir waren durch Krankheit der Kinder und Abwesenheit des Gatten 3 Wochen lang ans Haus gefesselt und selbst die abgespeckten Pläne gingen nicht auf. So beschloß ich dann am Montag spontan den Weihnachtsurlaub verfrüht anzutreten, nachdem abzusehen war, dass die Kinder auch diese Woche wieder nicht in den Kindergarten gehen würden. Dank meiner Mutter und meinem Bruder, die sich intensiv um meine Jungs kümmerten, konnte ich wenigstens die drei geplanten Weihnachtsgeschenke für die Kinder fertigstellen. Vielen Dank!

Ich wünsche Euch, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Genießt Weihnachten mit viel Gelassenheit und wenigen Erwartungen genießen!

No comments:

Post a Comment