February 8, 2011

Dann nähen eben andere für mich!

Ganz ehrlich? Ich bin echt enttäuscht. Aber so richtig. Diesen Winter läuft hier nix rund. Meine Kinder waren den ganzen Dezember krank, nach den Ferien hat es den Kleinsten gleich wieder mit einer Bronchitis erwischt und als ich dann meine "Jetzt näh ich endlich für mich!"-Woche ausrief, ja - da wurde dann der Große noch krank, die ohnehin kleinen Zeitfenster zum Nähen wurden noch kleiner oder verschwanden und meine Liste immer utopischer. Echt mal. Das kann doch nicht sein! Den kranken Gatten hab ich noch gar nicht erwähnt, ein "Vielleicht-kann-ich-mal-ein-Stündchen-im-Kämmerlein-verschwinden"-Wochenende mutierte zum "Das-stemm-ich-alles-allein"-Wochenende.

hannapurzel.
Tunika. originally uploaded by seemownay.

Darum habe ich mich umso mehr gefreut als mich in meiner Geburtstagspost diese Tunika von Isabelle erreichte. VIELEN DANK! P.S. In ihrem Shop gibts noch mehr leckere Sahneteilchen!

2 comments:

  1. hach jeh......bei dir auch??? und dann noch ein kranker mann??? das ist echt eine "strafe"! *giggel*

    ich drück die daumen, dass es auch bei euch jetzt bald besser wird!!

    ganz liebe grüße
    lina

    ReplyDelete
  2. wie lieb und sieht Klasse aus!

    LG Anaj

    ReplyDelete