February 27, 2011

Helden für Lucas

aktueller Stand der Gebote:
ROSALI-Windeltasche: 20 Euro
PÜREH-Windeltasche: 20 Euro

ROSALI.
ROSALI-Windeltasche. originally uploaded by seemownay.

Der 200ste Post ist eine Premiere. Yvonne hat uns angesprochen eine Spendenauktion für Lucas ins Leben zu rufen. Da mache ich doch gerne mit und versuche zu helfen. Allerdings brauche ich auch Euch dazu, denn ohne Eure Gebote kann ich nicht helfen.

ROSALI.
ROSALI-Windeltasche. originally uploaded by seemownay.

Lucas (2) hat Leukämie (Blutkrebs) und sucht dringend einen Spender, der leider noch nicht gefunden wurde. Dazu findet heute eine Typisierungsaktion in Salem statt. Jede Typisierung kostet Geld und genau da wollen wir Spender heute ansetzen.


PÜREH.
PÜREH-Windeltasche. originally uploaded by seemownay.

Der Erlös aller Auktionen wird der DKMS gespendet um die Typisierungsaktion Helden für Lucas zu unterstützen. 55 Blogger nehmen an dieser Aktion teil, schaut doch bei Yvonne vorbei, sie hat alle Teilnehmer aufgelistet.


PÜREH.
PÜREH-Windeltasche. originally uploaded by seemownay.

Ich habe zwei Windeltaschen beizusteuern. Sie sind groß genug für 1-2 Windeln (in allen Größen) und einer Reisepackung Feuchttücher. Verschlossen werden sie mit einem Klettverschluss. Beide Taschen sind sowohl aus Recycling-Stoffen als auch aus neuen Stoffen hergestellt. Leider schafft es meine Kamera nicht (wohl eher ich), den wunderschönen dunklen marine Farbton der ROSALI-Tasche einzufangen. Die Farben sind am ehesten auf dem obersten Foto getroffen.

PÜREH.
PÜREH-Windeltasche. originally uploaded by seemownay.

Solltet ihr also schwanger sein oder eine Freundin, Tochter, Bekannte, Verwandte haben und benötigt noch ein schönes Geschenk zur Geburt, würde ich mich sehr über ein Gebot freuen.

Bitte gebt bei Eurem Gebot an, ob ihr die ROSALI-Windeltasche oder die PÜREH-Windeltasche ersteigern wollt. Gebote könnt ihr gerne per Email oder auch als Kommentar abgeben. Bitte habt Verständnis, dass ich nur Gebote mit Namen und Email-Adresse akzeptieren kann.

Eure Gebote sind bindend. Ich werde den aktuellen Stand (ohne Namen des Höchstbietenden) immer bekannt geben. Die Endsumme spende ich dann direkt an die DKMS, daher ist das Ausstellen einer Spendenquittung leider nicht möglich.

Die Auktion läuft ab sofort bis einschließlich Freitag, den 04.03.2011. Bitte helft mit!

Alle teilnehmenden Blogs auf einen Blick:
Ein Aufruf an alle Teilnehmer: Tragt Euch ein, so können Euch andere auch verlinken!

5 comments:

  1. Ich find's toll, dass du mitmachst.

    Und die Windeltaschen sind superschön!

    (werden aber hier zum Glück nicht mehr gebraucht ;-))

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  2. Gott sei Dank sind wir aus dem Windelalter raus.

    Für diese Aktion allerdings: Leider sind wir aus dem Windelalter raus!

    ReplyDelete
  3. Die Taschen sind ja echt toll!
    Ich möchte 20,00 Euro für die
    Rosalie-Wndeltasche bieten.

    Liebe Grüße

    Doreen

    ReplyDelete
  4. Hallo ich habe Dich eben gefunden und finde toll, dass Du auch mitmachst.
    Dein Windeltäschchen ist wunderschön - schade, dass mein Kleinster daraus raus ist.
    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  5. Ich biete 20 Euro für die Püreh-Tasche. Gruß Friedi

    ReplyDelete