October 5, 2011

Backe, backe Kuchen ...

Rezepte.
Kuchenbäcker. originally uploaded by seemownay.

... die Herren des Hauses essen zum Frühstück zur Zeit nur noch Hefezopf. Und die Dame des Hauses vergisst immer, die Bananen zu verfüttern, solange sie noch ansehnlich und eßbar sind. Zur Zeit ist das meine Lieblingsseite in meiner Rezeptsammlung.

6 comments:

  1. Die Bananen schmecken doch in diesem Zustand erst richtig. Wobei sich die Muffins auch gut anhören.

    Viel Spaß beim Backen.. und zu gern würde ich den Hefezopf in fertigem Zustand sehen.

    LG Schnackeline

    ReplyDelete
  2. ...hihi...Bananenmilch ...geht schnell...lecker und Gesund;)

    glg Marion

    ReplyDelete
  3. Oh, die Bananen kommen mir doch sehr bekannt vor. Ich finde sie so ja nahezu ungenießbar, aber der Rest der Familie stört sich gar nicht daran - zum Glück.
    LG LeNa

    ReplyDelete
  4. Kannst du mir das Rezept von den Bananenmuffins mal mitbringen. Hier gibt es auch oft so Kandidaten, die sich nur noch für Kuchen etc. eignen.
    LG Katharina

    ReplyDelete
  5. Hi! Mein Server hat sich verabschiedet. Falls Du also noch etwas geantwortet hast, konnte ich es nicht mehr lesen. Am Montag dann...

    :-)

    Nicky steht!

    Caterina

    ReplyDelete
  6. Das mit den Bananen und dem "verbacken" kommt uns irgendwie bekannt vor. *hihi*

    grüße vom Brüderli und Lisa

    ReplyDelete