October 25, 2011

creadienstag #003

creadienstag.
creadienstag #002. originally uploaded by seemownay.

Das große Kind braucht dringend neue LA-Shirts. Und ich verwende nun endlich die tollen Applikationsvorlagen von Andrea Jolijou, die schon lange auf die richtige Gelegenheit warten. Als Gitarrenschüler braucht man dringend ein Gitarrenshirt, allerdings hab ich vorher mal die google Bildersuche bemüht um alles richtig zu machen. *grins* Jetzt fungiert das Shirt (sollte es bei drei Kindern zuhause überhaupt fertig werden) auch gleich noch als: "Bitte werd schnell wieder gesund"-Schmankerl.

Der creadienstag ist eine Idee von Kai Anja und Anke.

9 comments:

  1. wow...wird das schön!!! die Gitarre hat soooo tolle Farben!

    liebe grüsse, andrea

    ReplyDelete
  2. ....wow ... wer will da noch krank sein;)ich sag ♥ spitze ♥

    glg Marion

    ReplyDelete
  3. wow was für Farben, find ich so Klasse!

    gute Besserung für den7die Kranken...

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  4. ...das ist wirklich genial geworden, auch die Saitenanzahl stimmt :)
    Gute Besserung!
    Monika

    ReplyDelete
  5. Das sieht ja echt klasse aus!
    Muss ich auch mal versuchen.

    Liebste Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  6. ich kenn mich da ja nicht so aus, wie rum das nun richtig sein muss.... aber cool, dass du das so genau nachgeforscht hast. dann kuckt der gitarrenlehrer nicht komisch ;o)

    sieht auch echt supercool aus in den farben! i like!

    glg einchen

    ReplyDelete
  7. Das Shirt ist ja heiß geworden. Total super. Die Farben sind echt klasse.
    LG; Janina

    ReplyDelete
  8. Woooow, richtig richtig cool!
    Ich mag die Farben sowieso total gerne <3...

    und danke für den Tipp mit den Applikationsvorlagen ^^ ...

    lg Nike

    ReplyDelete
  9. voll schön!!! Hihi... und endlich richtig herum ;-)

    ReplyDelete