October 26, 2011

MeMadeMittwoch - Beanie.

Beanie.
Beanie. originally uploaded by seemownay.

OK. Ich schummel mal ein wenig. Dieses Beanie gehört gar nicht mir, sondern meiner Schwester. Aber ich habe ihr Geburtstagsgeschenk vom Dezember 2010 diese Woche endlich fertiggestellt und bin stolz, dass ich es noch vor dem nächsten Geburtstag geschafft habe. Darum mag ich sie Euch gerne zeigen! Und mal außerdem: das ist das erste Foto auf dem auch mir mein Lächeln gefällt.

Ich hab übrigens auch ein Beanie, ein Geschenk von Isabelle. Isabelle hat jetzt eine tolle Anleitung für ein Wende-Beanie geschrieben. Danke!

Schnitt: Beanie via nähwahna
Stoff: Nicki von Hilco, Bündchen von Sanetta
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

13 comments:

  1. so ein tolles Foto von dir!!! gefällt mir total gut...die beanie natürlich auch:-)

    liebe grüsse
    andrea

    ReplyDelete
  2. *lol* ich SCHWÖRE, ich habe bei der Bild-Ansicht auf FB gedacht: Endlich lächelt sie mal!"
    *lol*
    STEHT DIR SUPER GUT (das Lachen und die Mütze).

    liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  3. ach, das ist ein schönes foto.
    da fällt die mütze erst beim zweiten schauen auf.
    lg monika

    ReplyDelete
  4. ...genial schönes lächel Foto;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  5. Und ich dachte schon, ich wäre die einzige die bei ihrem (in meinem fall) Bruder gelegentlich mit Geschenken hinterher hingt xD ...

    die mütze ist total schön.
    Und du hast ein tolles lächeln :) (ich mag meins auch nicht lach) ..

    lg Nike

    ReplyDelete
  6. ;) ...gibt es dann auch zurück ,) lgtani

    ReplyDelete
  7. Sehr schön! Beanie und Bild!
    LG Katharina

    ReplyDelete
  8. Steht dir aber super gut, sowohl Beanie als auch lächeln!!!
    Hihi, das mit der Perspektive ist immer so ein Knackpunkt, aber wir arbeiten dran (nur so nebenbei, ich bin 1,54m klein und mein Freund bringt 1,93m auf die Messlatte) :D Da hat er halt ne schöne Aussicht von oben und stellt sich generell weiter weg :D
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  9. ein tolles Foto! das gefällt mir richtig gut....das Beanie natürlich auch ,-))
    sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  10. also frau seemownay, die mütze ist ja soooo soooo toll!!! aber das lachen, das ist noch viel toller!!!

    echt... so ein tolles bild!!! ♥

    glg einchen

    ReplyDelete
  11. ....und ach so ein schönes Lachen !!! Prima Mütze, prima Frau !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    ReplyDelete
  12. Boah! Tolles Lachen! Solche Bilder will ich von Dir öfter sehen! ;-)

    ReplyDelete
  13. Hallo! Schau mal auf meinen Blog, ich hab eine Award für dich. Hoffe dich nicht damit zu nerven :) LG Ruth

    ReplyDelete