November 19, 2011

Geschenke. Zur Geburt.

Herzen.
Herzen. originally uploaded by seemownay.

Zwei Babys wurden von mir mit einem Outfit beschenkt. Allerdings hatte ich vergessen, dass die Zwergenhose in Gr. 74/80 doch recht groß ausfällt und so passen Shirts und Hosen bestimmt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Das Shirt der pinken Kombi war einmal unseres und wurde nur durch das Herz etwas aufgehübscht.

Bauernhof.
Bauernhof. originally uploaded by seemownay.

Das Bauernhoftiere-Shirt ist wieder Xater in der schmalen Version in Gr. 74/80 - allerdings ist das mit den verwendeten Stoffen etwas grenzwertig, da der Interlock nicht so stark dehnbar ist wie zum Beispiel ein Stretch-Jersey. Für solche Stoffe sollte man im Normalfall die weite Version wählen, hätte ich sicher auch, wenn mein Hirn beim Zuschneiden "ON" gewesen wäre.

Schnitt: Xater, ab 24. November, Design: Jolijou; Kuschelhose mit Bündchen aus der Zwergenverpackung beides via farbenmix
Größe: 74/80 (schmal)
Stoff: Herzen-Nicki von Stoff und Stil, Bauernhof-Interlock von lillestoff

2 comments:

  1. Guten Abend, Simone! Ganz so ausgeschaltet kann Dein Hirn ja nicht gewesen sein. Sonst hättest Du - wie sonst viel beobachtet- Größe 56 genäht. Das paßt dann genau zwei Wochen und kann dann zur Seite gelegt werden. Meine Zwerge waren bei ihrer Geburt (bis auf das Mädchen) alle 56 cm lang.

    Also, Daumen hoch. Hirn lief. Kombis super!


    Happy WE!

    Caterina

    ReplyDelete
  2. Beide Kombi's sehen sehr schön aus.
    Grüessli
    Barbara

    ReplyDelete