November 19, 2011

Xater aufm Bügel.

Bauernhof.

Rotkäppchen.
Rotkäppchen. originally uploaded by seemownay.

Ich zeig sie Euch ALLE! Noch 4 Tage bis zum Shopupdate bei farbenmix und ich hab noch ein paar Shirts auf Lager. Weiter gehts mit den Bügelshirts ... die beiden Shirts oben sind (bzw. waren) Geschenke für die Töchter meiner Cousinen. Dafür, dass ich quasi keine Mädelsstoffe besitze, find ich die beiden richtig gut für Mädels. Zumindest für Mädchen und Mütter, die nicht nur auf rosa, pink und lila stehen.


erstklassig.
erstklassig. originally uploaded by seemownay.

Das erstklassige Shirt war mal wieder eine Nullnummer - es ist ein recyceltes Shirt mit übernommenem Halsausschnitt, der war nämlich wirklich (ganz in echt, ich schwörs) klein. Ist aber für meinen Sohn einfach zu groß und wenn ich das Shirt auf dem Bügel hängen seh, so im direkten Vergleich zu den anderen Shirts da oben, isses offensichtlich: da muss man was drunter ziehen, damit es tragbar ist. Halsausschnitte übernehmen, auch wenn sie total klein aussehen, lass ich dann in Zukunft lieber.

Schnitt: Xater, ab 24. November via farbenmix, Design: Jolijou
Größe: 98/104 und 134/140 (schmal)
Stoff: Interlock von lillestoff, Campan, Streifeninterlock ebenso wie der graue Ringeljersey von Sanetta, Monster von Stoff und Stil, Sterneninterlock
Schnickeldi: "erstklassig" Bügelflex von kaianja, Rotkäppchen von luzia pimpinella via peppauf

1 comment: