February 27, 2012

längst überfällig ... eine Verlosung!

Schlampermäppchen.
Schlampermäppchen.
Schlampermäppchen. originally uploaded by seemownay.

Als ich am Wochenende dieses Schlampermäppchen für eine Geburtstagseinladung genäht habe, hab ich einfach noch ein Zweites zugeschnitten und genäht! Das Geburtstagsgeschenk hab ich mit einem "gestiefelten Viech" in diesem Fall einem "gestiefelten Vögelchen" verziert und mit Punktewachstuch gefüttert.

Verlosung.
Verlosung.
Verlosung. originally uploaded by seemownay.

Das zweite Schlampermäppchen ist nun übrig und wartet auf eine neue Besitzerin, genauso wie das Punktewachstuch, das mich beim Vernähen heftig geärgert hat. Ich bin mir sicher, die ein oder andere kann rotes Punktewachstuch aber sehr gut gebrauchen! Es ist nicht furchtbar viel, aber für ein-zwei kleinere Projekte reicht es sicherlich! Warum erzähl ich Euch das alles nun? Na, weil ich auch ENDLICH mal auf meinem Blog eine Verlosung veranstalte!

Seit ich die 200 Leser geknackt habe, plane ich eine Verlosung. Gut, bei 200 Lesern war gerade im Leben so viel los, das ging nicht. Dann eben bei 250, ist ja auch ne schönere Zahl ... auch die kamen und gingen und vor einiger Zeit waren wir dann bei 300 Lesern. Und ich hab immer noch nicht meine schon seit Ewigkeiten geplante Verlosung veranstaltet. Dabei möchte ich mich schon so lange bei Euch bedanken, dass ihr immer wieder hier vorbeikommt, Euch die Zeit nehmt einen Kommentar zu hinterlassen und eben auch, dass ihr Euch in die Leserliste eintragt um keinen Blogeintrag zu verpassen! Das freut mich und spornt mich an!

Mitmachen kann jeder, der bis Sonntagabend, 04. März 2012 um 21:45 Uhr einen Kommentar unter diesem Posting hinterlässt. Weitersagen ist ausdrücklich erlaubt!

Schnitt: eigener
Stoff: "upcylced", Wachstuch von tante ema
Schnickeldi: Webbänder via farbenmix, Aufnäher von mymaki via kunterbuntdesign und vom nähwahna

94 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    viele Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  2. Sehr gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei ! Vorallem weil mein Stiftemaeppchen gerade erst den Geist aehm Reisverschluss aufgegeben hat ! LG Janine

    ReplyDelete
  3. Ja hallo! Da komm ich doch gerne mal vorbei und drück mir selbst die Daumen ;-) Vielen Dank für die Verlosung mit den süßen Sachen,

    die Baudsi

    ReplyDelete
  4. Na dann hüpf ich doch mal gerne in den Lostopf! Dankeschön - und die Mäppchen sind ja total süß, auch wenn dich das Wachstuch dabei geärgert hat ;-)

    LG Mama Kunterbunt

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen! Da oute ich mich doch gerne bei Dir als stille Leserin :-)
    Ich kann mich zwar nicht in die Leserliste eintrage, aber ich verpasse auch selten einen Beitrag, da Du super verlinkt bist :-)
    Mach weiter so, finde Deine Sächelchen supertoll und sie inspierieren mich immer wieder!

    Herzlichst aus der Schweiz STE*
    stefanie.ingold@gmx.ch

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und Leserinnen! Ich lese auch schon länger bei dir mit und verlinke dich auch gern auf meinem blog. :)

    liebe Grüße, NuF

    nadel-und-faden.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 320 und sicherlich demnächst noch mehr Lesern ;o) Zu so einem Anlass und bei so einem hübschen Gewinn steige ich doch gerne zu den anderen in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  8. Wow! Wahrscheinlich ist am Ende der Verlosungszeit der Besucherzähler auf über 400 geklettert, so schnell wie das bei Dir geht!

    Und die Täschchen sind zuckersüß! (Das Wachstuch könnte ich bis Donnerstag gut gebrauchen: Ich sag nur "Minnie Mouse Geburtstag", aber das wird ja leider nix!)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    ReplyDelete
  9. Na da reih ich mich doch gern ein, wünsche alles Gute und weiter so! Ist immer wieder eine Freude, hier mitzulesen!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. toll und das Punktewachstuch ist der Hit .. !!

    Liebe Grüße,
    ineli

    ReplyDelete
  11. Punkte, Punkte, Punkte! *schön*
    Da bin ich auf jeden Fall dabei ;-)

    Liebe Grüße
    YvonneT

    ReplyDelete
  12. Na dann erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Blog!!
    Ich schau auch wirklich immer wieder gern vorbei und hüpf daher heute auch gerne in den Topf :-)


    Mach weiter so!!
    Stefanie

    ReplyDelete
  13. Mäppchen und Wachstuch sind toll (wo gibts das kleingepunktete??), ich mag auch gerne bei der Verlosung mitmachen :)

    Herzliche Grüße

    Mel

    ReplyDelete
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 320 liebe Leser!
    Und Verlosungen finde ich auch super toll und das gepunktete Wachstuch sieht soo klasse aus genauso wie die Mäppchen!

    Liebe Grüße
    Bine

    ReplyDelete
  15. Juhu,
    eine Verlosung, da bin ich doch dabei!
    Liebe Grüße
    Judy

    ReplyDelete
  16. ...da mag ich doch dabei sein!
    Ich bewundere immer deine genähten Klamotten, für mich sind sie eine enorme Herausforderung!
    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  17. liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu den 320!!!
    du gehörst schon immer zu meinen lieblingsblogs:-) und ich würde dich zuuuuuu gerne mal wieder treffen! lass uns doch mal was ausmachen...
    viele liebe grüsse
    andrea

    ReplyDelete
  18. Für so ein Schlampermäppchen hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen!
    Grüessli
    Barbara

    ReplyDelete
  19. Hach, ne Verlosung! Da versuch ich doch mein Glück und spring rein in den Lostopf^^

    Liebs Grüßle und ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen lesern!
    Tanja

    ReplyDelete
  20. Ich möchte es gerne haben, weil ich brauch nämlich eins. Und selbst wenn ich nicht ausgelost werde, ich brauch trotzdem eins :)

    ReplyDelete
  21. So ein Mäppchen, dass wäre fein
    drum hüpf ich ins Lostöpfchen rein.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  22. 320 ist doch eine schöne Zahl - herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche auch mal mein Glück - bei dem schönen Mäppchen...
    LG!

    ReplyDelete
  23. Huch - wie niedlich :) Da man so was ja immer gebrauchen kann, versuche ich auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße, Claudi

    ReplyDelete
  24. hach was süsse Mäppchen! Und der Wachsstoff ist herzallerliebst! Ich liebe Punkte ;-)
    Da hüpf ich doch gleich hinterher ins Töpfchen!

    LG
    Christina

    ReplyDelete
  25. Wie niedlich ! Und punkte sind immer gut. Danke für die Chance.

    ReplyDelete
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 200, 250 und 300 Lesern :)
    Liebste Grüße, Nina

    ReplyDelete
  27. Oh ja, oh ja, oh ja!
    Ich würde sehr gerne gewinnen - das Mäppchen wäre genau das Richtige für Herrn Bs Stiftesammlung ;-) und weiße Pünktchen auf rotem Stoff vernähe ich im Moment am liebsten...

    Vielen Dank für diese nette Aktion!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    ReplyDelete
  28. Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Janina

    ReplyDelete
  29. Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren und mich gerne an dem schönen Gewinnspiel beteiligen. Herzliche Grüße sendet Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    ReplyDelete
  30. ach wie nett, da mach ich gerne mit :-) herzlichen glückstrumpf!!!!

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    ReplyDelete
  31. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Christiane

    ReplyDelete
  32. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf, bei so tollen Mäppchen!
    LG
    Esther

    ReplyDelete
  33. Och, das ist ja ein knuffiges Täschchen. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Viele Grüße madebymyself

    ReplyDelete
  34. Hey,
    ich lasse auch mal liebe grüße hier- auch wenn ich sonst eher still lese ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  35. Das Mäpple hätte ich so gerne!

    Bin Lehrerin und laufe bisher mit dem hässlichsten Mäpple der Klasse rum... die Schüler würden staunen... :-)))

    Großes Lob an deinen Blog!
    Ich mag diesen tooootal!

    ReplyDelete
  36. Wow ... 300 Leser. Herzlichen Glückwunsch. Davon träume ich noch :-).

    Tolle Idee Deine Verlosung. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Schnackeline

    ReplyDelete
  37. Hihi, der Besucherzähler ist schon wieder weitergeklettert...Glückwunsch.
    Oh, und das Schlampermäppchen ist so schön, da versuch ich auch mein Glück.

    LG, Sabine

    ReplyDelete
  38. das wird mein sprung in den lostopf :-)
    die mäppchen schauen ja voll herzig aus!

    lg dani

    ReplyDelete
  39. Tja, wenn du dann noch all die hinzufuegst, die immer bei dir lesen, obwohl sie nichts abonniert haben (so wie ich)... dann werden es noch mehr und mehr... ;-)

    Ich huepf natuerlich auch gern in den Lostopf.

    Weiter so! Freu mich immer von dir zu lesen!

    Liebe Gruesse,
    Anjuschka

    ReplyDelete
  40. Hey ich lese schon lange bei dir mit weil du immer so nette Sachen für deine Jungs produzierst - ich hab auch zwei von der Sorte !
    Und da mach ich doch auch gerne bei deiner Verlosung mit !!!

    ReplyDelete
  41. Hach, sind die Klasse!!!
    Die wären auch glatt etwas für mich, doch die Kinderlein hätten wohl was dagegen :-)

    Danke für die Verlosung und weiter so.....

    LG
    Sonja

    ReplyDelete
  42. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu >300 Lesern! Das Mäppchen ist so toll, da möchte ich auch gerne bei der Verlosung dabei sein :)

    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    Beate

    ReplyDelete
  43. 300 leser sind eine menge!!! glückwunsch!!!

    ReplyDelete
  44. Oh ja... eine Verlosung. Da mach ich doch auch mit!

    Alles Liebe,
    Carolin

    ReplyDelete
  45. Ohhh wie schön!!!

    Der Seestern gefällt mir sehr gut!!
    Genau wie dieser Blog :-)

    Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald dieses schöne Stück mein eigen nennen :o)

    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Meike

    ReplyDelete
  46. Ich freu mich mit Dir über Deine zahlreichen Leser... Dein Blog ist wirklich sehr toll!! Alles Liebe, Andrea

    ReplyDelete
  47. Herzlichen Glückwunsch. Das Schlampermäppchen ist sehr süß. Da hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
  48. Gratuliere....ich hüpfe auch mal rein...in der Hoffnung mal als Gewinnerin da zu stehen..lach,,,aber meine Tochter würde sich riesig freuen...smile

    LG
    Daniela

    ReplyDelete
  49. hallo und guten morgen von einer neuen leserin :)
    und verlosung, mach ich gerne mit :)
    lg
    kerstin

    ReplyDelete
  50. ♥-lichen Glückwunsch! Ich hab mich dann auch noch gleich als Leser eingetragen.
    Und bei der Verlosung wäre ich auch gerne dabei.

    ReplyDelete
  51. Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Blog! :)

    Da hüpfe ich auch gerne noch mit in den Lostopf.

    Jasmin

    ReplyDelete
  52. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich dabei. Werd' nun auch erstmal Deinen blog durchstöbern - sieht nämlixh alles sehr nach meinem Geschmack aus ;-)
    Ganz liebe Grüsse, Mareike

    ReplyDelete
  53. Oh wie schön ..

    ich verfolge Sie ja auch schon länger und bin immer wieder begeistert von Ihren Werken!

    Liebe Grße

    ReplyDelete
  54. herzlichen glückskecks
    gerne mache ich mit...

    ReplyDelete
  55. das Mäppchen sieht ja klasse aus, da muss ich einfach bei der Verlosung mitmachen...
    schöner Blog...schöne Sachen...

    GLG Kathrin

    ReplyDelete
  56. Herzlichen Glückwunsch. Das Mäppchen ist total schön geworden! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! Herzliche Grüße Evelyn

    ReplyDelete
  57. Die Tasche würde meinen Jungs auch gefallen :o)))
    Herzlichen Glückwunsch!!! Da hüpfe ich gern mit...
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  58. Da gratuliere ich ganz herzlich. Das Täschchen ist ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  59. Da mach ich doch auch gleich mal mit... Dein Blog ist wirklich schön :) liebe Grüße, Joolez

    ReplyDelete
  60. Ui, gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert. Du machst sehr schöne Sachen. Und Dein Mäppchen finde ich Klasse!
    LG
    Gitti

    ReplyDelete
  61. gratuliere zu so vielen lesern. tolle mäppchen sind es geworden, muss auch mal wieder solche nähen.

    lg andrea

    ReplyDelete
  62. Und jetzt hast du fast eine Schnapszahl :)

    Gratulation zu den vielen Lesern, die Mäppchen sind hüpsch, und den Punktestoff mag ich sehr gerne :)
    Da komme ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  63. Herzlichen Gückwunsch zu so vielen Lesern !
    Deine Seite ist wirklich toll ! Und die gestiefelten Viecher wirklich zuckersüß ;) Musste wirklich grinsen :)
    Da mache ich gerne mit und springe ins Lostöpfchen !
    Weiterhin noch viele zusätzliche Leser für die Zukunft !
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  64. Herzlichen Glückwunsch! Ganz süße Täschchen! Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße Eva

    ReplyDelete
  65. Herzlichen Glückwunsch.Die Täschchen sind ja Zucker. Springe gern ins Lostöpfchen, vielen Dank und sonnige Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  66. Ach die Mäppchen sind ja allerliebst. Da versuch ich auch gern mein Glück!
    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Nike

    ReplyDelete
  67. Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  68. Bin über einen Link bei gretelies auf dich gestoßen und mache gerne mit.
    Ich bin erst seit Nov. 2011 dabei und freue mich immer über neue Leser. Vielleicht darf ich dich heute noch begrüßen?
    LG von Christina (trage mich gleich bei dir ein, dann ist es wieder einer mehr ,-))

    ReplyDelete
  69. Herzlichen Glückwunsch, Deine Seite ist toll, ich beneide alle Blogschreiber
    Leider fehlt mir die Zeit
    liebe Grüße

    Jutta K.

    ReplyDelete
  70. Ich bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden und werde mich auch noch gleich als Leser eintragen. Die Mäppchen sind total schöööön!
    LG, Olga

    ReplyDelete
  71. Hallo,
    ich finde auch Deinen Blog und Deine Projekte super!! Auf die nächsten 300 Leser!!! ... und jetzt schnell in den Lostopf ;)))
    Liebe Grüße Marion

    ReplyDelete
  72. das sind ja süße täschen...da spring ich gerne mit in den lostopf
    schönes wochenende

    ReplyDelete
  73. *reinhüpf*
    schöner blog ....bis bald =)

    ReplyDelete
  74. Was für ein toller Blog. Hier habe ich mich gleich mal eingenistet. ;)
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne und hoffe auf das Glück.
    Liebste Grüße
    Babs

    ReplyDelete
  75. Ein tolles Schlampermäppchen, denn ich lieber Jeans und das Meer.
    LG, Britta

    ReplyDelete
  76. Sehr schön! Blog wie Mäppchen.....
    Ich spring auch in den Lostopf!
    LG
    Bea

    ReplyDelete
  77. Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich lese gerne mit. Bei diesen Preisen muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG Inge

    ReplyDelete
  78. sehr schön zusammengestellt!
    bin gerne dabei

    herzlich,

    babuschstar

    ReplyDelete
  79. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern!
    Und so ein schöner Gewinn, da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße, Maren

    ReplyDelete
  80. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da kann ich ja nur von träumen...

    Gern hüpf ich ins Lostöpfchen, das Schlamperetui ist echt toll!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    ReplyDelete
  81. WOW!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Judith

    ReplyDelete
  82. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    Da ich Verlosungen liebe und das Wachstuch gut gebrauchen könnte, hüpf ich natürlich auch gerne mit in den Lostopf!

    Verlinkt hab ich dich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    ReplyDelete
  83. Oh, so eine tolle Verlosung.
    Ich hätte sie bald verpasst, da ich durch die goldene Hochzeit meiner Eltern zu nix kam hier.
    LG und weiterhin so tolle Ideen
    Claudia

    ReplyDelete
  84. Hi,
    da sage ich doch mal Glückwunsch, werde neuer Leser und verlinke dich auf meinem Blog :

    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/... mache auch bald ne Verlosung :-)

    ReplyDelete
  85. da sieht man mal wieder aufgeschoben ist nicht aufgehoben, schön, dass es jetzt einfach klappt.


    Besonders die Punktefüllung ist herrlich.


    Grüße Ramgad

    ReplyDelete
  86. Die beiden Täschchen sind aber wirklich Zuckersüß! Wachstuch hat mich auch schion einige male geärgert ;-)
    LG Judith R.

    ReplyDelete
  87. Ich bin von Gretelies auf Deinen Blog
    gestoßen. Gefällt mir sehr gut!!!
    .... und herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    ReplyDelete
  88. Kurz vor Toresschluß hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf...

    Herzlichen Glückwunsch zu bald 350 Leserinnen und zu einem wunderschönen Blog!

    Liebe Grüße,
    Karen

    ReplyDelete
  89. Gerade noch in den Lostopf gehüpft. Gratulation zu so vielen Lesern.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  90. gratuliere!!!!!! bin per zufall bei dir gelandet, deine bunten sachen sind ja der hammer, sehr schön!!!!
    lg karin

    ReplyDelete
  91. Ich gewinne eh nie, aber ich wollte dir trotzdem zu deinen vielen Lesern gratulieren :o)

    Wow, ich (wir) haben gerade mal 5 *weglach*

    ReplyDelete
  92. Die Mäppchen sind ja super süß geworden. Warum hat dich denn das Wachstuch geärgert?

    LG Sarah

    ReplyDelete
  93. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wäre bereit mich auch über das Wachstuch zu ärgen!
    LG
    Inga

    ReplyDelete
  94. Blöd - ich bin zu spät.
    Aber ich trage mich als Leserin ein und verpasse dann nichts mehr ;-)

    LG Angelika

    ReplyDelete