March 16, 2012

Sternennicki-Hoodie. Geburtstagspulli.

Kapuzenpulli
Kapuzenpulli, originally uploaded by seemownay.

Wenn man ein Nesthäkchen ist, dann hat man es faustdick hinter den Ohren und ist dabei auch noch der Sonnenschein der Familie.

"Na, sowas aber auch!"

Zum Geburtstag gab es heute -neben dem tollen Bagger- einen Kapuzenpulli aus dem hochwertigen Sternennicki von lillestoff. Er ist noch etwas reichlich, darum ist die applizierte Drei eher klein und zurückhaltend, der Pulli passt nämlich bestimmt auch noch mit vier. Aber genau so soll er sein, denn er soll als Mittelschicht fungieren. Im Wald ist es einfach praktisch vielschichtig gekleidet zu sein und Fleece ist teilweise schon fast zu warm. Aber ganz ohne wärmende Schicht ist noch zu kalt. Und so isses genau richtig!

Stoff: Sternchennicki blau/lime von lillestoff, CheekyBugs Jersey
Schnickeldi: Applikation von seemownay, CheekyBugs-Webband via farbenmix

6 comments:

  1. Happy Birthday an den kleinen Mann! :)
    Der Pulli ist total schön. :)

    ReplyDelete
  2. Alles Gute ♥ der Pulli sieht zum Reinkuscheln gemütlich aus!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche euch einen wunderbaren Geburtstag gehabt zu haben, der Pulli ist total schön.

    Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  4. ♥ Happy Birthday zu der magischen 3 ♥

    glg Msrion

    ReplyDelete
  5. herzlichen Glückwunsch!!! drei ist ja süß :-)
    haben unsere zwei nästhäckchen tatsächlich am selben Tag Geburtstag...find ich ja klasse!

    der Pulli ist ein Traum...fast zu schade für den Wald:-)

    ganz liebe Grüße, andrea

    ReplyDelete
  6. ohhhhh nachträglich noch alles alles gute für deinen zwerg!!!!! der hoodie ist mal total cool!!!!

    glg einchen

    ReplyDelete