March 30, 2012

T-Shirts für den Frühling

Also heute ist es ja nicht wirklich schön da draußen. Und auch nicht wirklich besonders hell um schöne Fotos zu machen. Trotzdem mag ich Euch die T-Shirts noch zeigen, die ich diese Woche genäht habe. Denn der nächste warme Frühlingstag kommt bestimmt!

Babyshirt, Gr. 50/56
PürehBaby, Gr. 74/80
Sternenshirt, Gr. 86/92
Blumenshirt, Gr. 86/92
Elefantenshirt, Gr. 86/92
Traktor, Gr. 86/92
Igelpunk, Gr. 98/104
Affenshirt, Gr. 98/104
Shirt, originally uploaded by seemownay.

Die Shirts wandern am Montag nach Essen in die fachkultur, es sei denn, es ist ein Shirt dabei, das vorher schon einen neuen Besitzer findet. Wenn Du also Interesse hast, dann schick mir eine Mail.

Schnitte: Babyshirt nach Zwergenverpackung (farbenmix), Kleinkindershirts nach Xater (farbenmix)
Stoffe: Sanetta, Stenzo, michas-stoffecke, Hilco, Swafing, Stoff&Stil und lillestoff
Schnickeldi: Stern, Traktor und Igelpunk (Applikationen nach eigenem Entwurf), Häkelblümchen, Knopf
Größen: Pilzshirt (50/56), Pürehshirt mit Knopf zum einfachen An- und Ausziehen (74/80), Sternenshirt, Blumenshirt, Elefantenshirt, Traktorshirt (alle 86/92), Igelpunk und Affenshirt (98/104)

5 comments:

  1. Boah. Die sind alle sooo Klasse! Und die Pilze sind mein Favorit. SÜÜÜÜSS!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  2. So viele schöne Shirts da fällt es echt schwer zu sagen, was am schönsten ist. Der Traktor ist aber glaube ich mein Favorit!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  3. Wow, die Shirts sind soo schön!

    ReplyDelete
  4. Allesamt wunderschön...der Igel *quietsch*
    herrlich!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  5. hello! and greetings from sunny finland!
    i saw your blog pictures in pinterest. i like star t-shirt idea is very nice.

    ReplyDelete