April 26, 2012

Nicki-Babyhosen

Babyhosen
Babyhosen, originally uploaded by seemownay.

Zu diesen wundervollen Babyhosen gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe sie früher geliebt, weil sie am Babybauch nicht drückten, die Pullis immer schon drinblieben und sie lange mitwuchsen. Jetzt gibt es einen Babyboom im Freundeskreis und ein Schnittmuster musste her. Erprobt und für gut befunden und gleich in den Shop gesteckt.

5 comments:

  1. Ich liebe auch diese Art von Hosen und werde in der nächsten Zeit noch viele davon nähen dürfen.
    Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  2. Ja da hast du wirklich recht! Es gibt nix bequemeres für die Kleinsten! Ich hab die auch geliebt! Sehr süß!

    glg Sandra

    ReplyDelete
  3. Oh ja, ich liebe die Hosen auch so sehr, habe auch schon einen Schwung für unseren Zwergennachwuchs genäht.
    Deine Exemplare sind so schön, hach da möchte man doch glatt mal knuddeln...
    LG Andrea

    ReplyDelete
  4. Die sind ja superschön! Kannst du mir verraten nach welchem Schnittmuster du die nähst?

    LG

    Rotgelchen

    ReplyDelete