May 2, 2012

MMMM - Maritimer MeMadeMittwoch


Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, dann hab ich mich doch ertappt, wie ich mal suchend am Stoffregal entlang blickte, ob mir nicht ein passendes Stöffchen unterkommt. Der innere Lemming hat gesiegt und ich bin so froh, dass ich mitgemacht habe, denn mein Ankershirt gefällt mir ausgesprochen gut!


Der ursprüngliche Plan sah einen runden Ankeraufnäher vor, die kleinen Anker waren neben dem großen Anker auf der Trägerfolie und die kleinen Patches entstanden nebenher als Abfallprodukt. Als ich das Shirt dann anprobierte um den großen Anker zu platzieren, war mir klar: Nein, der große Anker bleibt mal schön unten. Genauso isses perfekt.

Ich hab mich wirklich angestrengt beim Fotografieren, entweder ich steh da, wie so ein zusammengesunkener Hafersack, hab die Augen zu oder ich grinse wie ein Honigkuchenpferd. Ich hab mich jetzt für Honigkuchenpferd entschieden ...


Mit der Legging hab ich mich dann doch nicht auf die Straße getraut, drum frage ich hier: Kann man so in der freien Wildbahn rumlaufen? Oder lieber doch nicht?

Schnitt: Onion 2007
Stoff: Sanetta
Schnickeldi: Anker von gretelies
MeMadeMittwoch: mehr davon bei Catherine. Geht mal gucken, das ist wirklich immer sehr bereichernd!

23 comments:

  1. Oh das sieht so toll aus!
    Superschönes Shirt!

    Dein Lächeln finde ich ganz zauberhaft,
    steht dir gut!

    Liebste Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  2. Ringel mag ich. Auch der Schnitt vom Shirt und die Länge sind schön. Ich kann deine Bedenken wegen der Leggins verstehen. Ich fühle mich auch nicht so wohl damit auf die Straße zu gehen.
    LG Tina

    ReplyDelete
  3. also liebe simone!!! am besten steht dir ja das lachen! das ist ja voll ansteckend! ich grinse gleich mit :)

    das shirt sieht aber auch super aus. der schnitt sitzt bei dir wirklich super und die länge mag ich total
    und zu leggings mag ich es auch!

    viele liebste grüße
    einchen

    ReplyDelete
  4. .... sieht klasse aus ! ♥

    glg Marion

    ReplyDelete
  5. Nur mit Leggings würd ich das nicht machen in freier Wildbahn...aber mit Jeansrock dazu auf jeden Fall ! Steht Dir sehr gut...Shört und HonigkuchenpferdLächeln !!

    LG, Katja

    ReplyDelete
  6. Das Shirt ist klasse...steht dir super...und dein lächeln ist sehr schön.
    LG Ela

    ReplyDelete
  7. wunderschön ist Dein Shirt..und Du hast Recht, die Abnäher am Ärmel sollte man besser dranlassen, vor ein paar Tagen habe ich mir ein ähnliches Longshirt genäht, eben mit Abnähen, das passte sehr gut.
    Diene Farbkombi finde ich sehr schön, so frisch..
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  8. wunderschön Dein Schört und das Lachen find ich auch sehr ansteckend!

    Ich bin für keine Leggings darfste aber nix drauf geben ich kann Leggings nicht leiden! Kannst ganz sicher so gehen


    LG Anja

    ReplyDelete
  9. schönes Shirt und noch schöneres Lachen :) Die Anker sind fein.

    Ich find das Shirt einen Tick zu kurz für nur-Leggins. Stell dir vor dein Schlüssel fällt runter *lach* Sieht man dann was?

    Die Figur dafür hast du auf jeden Fall für die Alltagstauglichkeit aber lieber verlängert oder mit Rock :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    ReplyDelete
  10. Hallo, noch ein tolles Ankershirt!!
    Deins sieht auch klasse aus.
    Du hast schöne Beine, aber ich finde, in Leggins das Haus verlassen ohne Rock dürfen nur kleine oder pupertierende Mädchen!!
    Eine Shorts zu dem Shirt plus Leggins wäre auch nicht schlecht!!!
    LG Britta

    ReplyDelete
  11. Bitte versteck nie wieder dieses hübsche Lächeln! Ganz bezaubernd, du und dein Shirt!
    LiebsteGrüsse
    Britta

    ReplyDelete
  12. Super hübsches Shirt und total süße Fotos.
    [x] Gefällt mir!!

    ReplyDelete
  13. Sehr schön, Simone!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  14. Shirt und Lächeln sind umwerfend geworden! Von beidem mitte: MEHR!

    Tanja
    :-)

    ReplyDelete
  15. Ui, das ist aber mal ein tolles Shirt!
    Und wegen der Leggins (ich mag die Teile persönlich ja gar nicht) daher würde ich sagen, mit einer guten Blue-Jeans sieht das tiptop aus!
    LG,
    Ilka

    ReplyDelete
  16. Dein Shirt sieht richtig gut aus, so ein maritimer Stil gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Katinka

    ReplyDelete
  17. Oh wie schööööööön ...sieht suuuuper aus!

    LG
    Heike

    ReplyDelete
  18. Dein Shirt gefällt mir gut, schön maritim! :-)

    Also ich persönlich mag die Jeans-Variante lieber. Für die Leggings wäre mir das Shirt doch noch nen Tacken zu kurz.

    LG
    Nadine

    ReplyDelete
  19. Ein wundervolles Shirt, ich liebe den maritimen Look. Ich habe auch schon ein Stöffchen dafür liegen.
    Und zur Leggings: Ich kann Deine Bedenken verstehen, ich fühle mich auch nicht sonderlich wohl mit Leggings. Aber ich finde, dass Du sie sehr gut tragen kannst :-)
    LG,
    Anja

    ReplyDelete
  20. Scheeennn isses geworden und soooooooo ein schönes Lächeln von Dir!
    Strahleshirt!
    LG
    Bine

    ReplyDelete
  21. Hachz! Das seh ich ja jetzt erst. Muss ich Dir leider direkt aus dem blog klauen ;o) Ganz toll, so schlicht und wo ein Anker drauf ist, kann nur Gutes steken.

    LG von Caro

    ReplyDelete
  22. Klar kann man. Mit Ballerinas kombiniert, sieht das mit Leggings bestimmt toll aus.

    ReplyDelete
  23. Mit Leggings finde ich es passender und du kannst es tragen! :-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    ReplyDelete