June 5, 2012

Endspurt





Langsam nimmt es Formen an, das Görlitzer Stofflädchen!

6 comments:

  1. oh wie schön! Deine Mama?!

    Viel Erfolg wünsch ich Euch

    sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  2. Was? in Görlitz? Da wohnt meine Schwester und ich schau mind. 3x im Jahr dort vorbei. Wann wird denn eröffnet?!
    LG von der neugierigen, vorfreudigen Sylvia

    ReplyDelete
  3. Huiiii Simone.. ich wünsch Deiner Mama ganz viel Erfolg mit ihrem Lädchen <3<3 schaut schön aus!!

    Grüßle und eine tolle Eröffnung!

    Verena

    ReplyDelete
  4. Sind leider ganz, ganz selten in Goerlitz. Das letzte Mal, als wir dich dort mit meiner Schwester besucht haben... Wann war das nur??? Caio war schon mit...
    Viel Erfolg fuer deine Mama!!!!

    Anjuschka

    ReplyDelete
  5. Also das ist ja toll!!! In Görlitz- mein Mann kommt aus Görlitz und so wohnt da ein Teil unserer Familie, also da freu ich mich ja und wünsche dir vor allem viel Erfolg und farbenfroh-liebende Menschen!!!

    Ich schaue vorbei sobald wir wieder in dieser schönen Stadt sind...

    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    ReplyDelete
  6. Toll, in Görlitz entsteht ein Stofflädchen. Super, dann viel Glück und Spaß.
    LG Suse

    ReplyDelete