April 16, 2013

Das Shirt schielt nicht. Das muss so kucken.





War ja klar, viel zu lang zugeschnitten. Beherzt abgesäbelt und dann war es viel zu kurz. Also hab ich wieder was annähen müssen. Ein kleines Zipfelchen Webband mitgefasst und irgendwie ist das Shirt nun viel cooler als vorher.

Schnitt: Minikrea 50220, Gr. 140/146
Stoff: lillestoff, Bündchen von Hilco aus dem Görlitzer Stofflädchen
Schnickeldi: Zähne zeigen Webband

9 comments:

  1. :-))) Da bin ich aber froh, geht es anderen spontanen Menschen manchmal auch so!

    Sieht aber super aus so! DAS GEHÖRT SO!

    LG, Tina

    ReplyDelete
  2. Sieht so total cool aus! Wie geplant :-))
    Lg
    Johy

    ReplyDelete
  3. Klasse! Tolles Shirt, das war doch bestimmt so geplant!

    Herzliche Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  4. sehr cool... und die Farben sind toll!
    LG,
    Britta

    ReplyDelete
  5. Na blß gut, dass Du zu viel abgeschnitten hast. ;-)
    LG
    Kerstin

    ReplyDelete
  6. Die Uberschrift ist der Hammer! Und stimmt, mit dem angenähten Teil ist es nicht mehr einfach ein Basicteil, sondern ein echtes Designerstück, genauso gewollt!
    Lg Britta, die es echt schade findet, dich am Sonntag nicht zu sehen!

    ReplyDelete
  7. Hallo Simone,
    das sieht so doch noch viel besser aus. Ein glücklicher Fehler, sozusagen. ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  8. Stimmt. Das muss so!!! Sieht klasse aus.

    LG zottellotte Sonja

    ReplyDelete
  9. Super!
    Das Shirt gefällt mir echt gut!
    LG Steffi

    ReplyDelete