May 30, 2013

Der ultimative Chucks-Hack - kleines Mini-Tutorial.



Es schreibt wieder einmal die Superheldin in mir! Ich bin so stolz, dass ich diese Idee endlich umgesetzt habe. Wahrscheinlich werde ich mit diesem Schuh-Hack zur Schuh-Hacker-Königin. Obwohl, die bin ich ja schon seit diesem witzigen Einfall. Nun ja, in jedem Fall werde ich zur Trendsetterin ... oder was meint ihr?

Ihr benötigt farbiges Gummiband und ein Paar Chucks. Dann fädelt ihr die Schuhe ein, setzt oben und unten einen Knoten, aber erst nachdem ihr die benötigte Länge des Gummibands durch Ausprobieren ermittelt habt. Abschneiden. Fertig.

Ach. Dann fehlt noch: Cool fühlen!

PS: Es ist ausdrücklich erlaubt diese Anleitung mehrfach nachzuahmen und auf der Trendsetter-Welle mitzureiten. *kicher* Viel Spaß!

10 comments:

  1. yeah voooll cool und super für meine schnürsenkelmuffel! danke dir! glg andrea

    ReplyDelete
  2. Sieht wirklich mega cool aus! Und soooo praktisch. Vielen Lieben Dank für die fetzige Idee!

    ReplyDelete
  3. Wird ganz bald ausprobiert
    - echt cooole Idee ;)
    LG* Sylvia

    ReplyDelete
  4. Genial für Schleifenbindmuffel...taugt das wohl auch für "normale" Turnschuhe? Einer meiner Muffel mag keine Chucks....

    Tolle Idee!

    LG, Britta

    ReplyDelete
  5. Hmmm...das muss ich mal ausprobieren, ob das auch bei meinem hohen Rist funktioniert, den ehrlich, dieses Auf- und wieder Zuziehen der Schnürsenkel nervt beim schnellen Anziehen schon!
    Danke für den Tipp!

    LG Uschi

    ReplyDelete
  6. Nee, wat coool! Wirklich eine schöne Idee. Am besten aber finde ich, dass ich jetzt dank Dir die farbigen Gummibänder von farbenmix entdeckt habe!!! Juchhuu, die haben mir schon immer gefehlt!
    LG
    Wendy

    ReplyDelete
  7. Ganz tolle Idee. Schnürsenkel sind bei uns sowieso immer sooo schnell hinüber!
    Liebe Grüße
    Wolke

    ReplyDelete
  8. Super! Ich verlink das gleich mal in meinem Blog. Da kann ich endlich mal coole Chucks für meine Tochter mit Down Syndrom kaufen. Sie schafft sonst noch nicht sicher eine Schleife zu binden... :o)

    ReplyDelete
  9. Wundervolle Idee und super für schleifenmüden Kids hier im Haus ;-)!
    Lieben Gruß
    Sabrina

    ReplyDelete
  10. Hallo, danke für die Idee, hab es gleich mal nachgemacht! :-)
    Aber in BLÖÖ, hab es bei mir auch verlinkt.
    LG Ute

    ReplyDelete