May 11, 2013

seemownays Klamöttchen im kitz - 1

Zunächst - manchmal hat meine Kamera (oder wohl eher die Hobbyfotografin) echte Probleme eine Farbe richtig abzulichten. Darum müsst ihr nun mit knalligem Herzchennicky vorlieb nehmen. Außerdem habe ich mich entschlossen, die Klamöttchen thematisch zusammenzupacken. Als erstes die Baby-Mädchenkombis.



Aus dem allerletzten Rest meines Herzchennickis habe ich diese niedliche Tunika in Gr. 74/80 gezaubert. Dazu eine passende Pumphose aus fliederfarbenem Cord. Auf der Tunika finden sich 4 Häkelherzen in den 4 Farben der Kombi: pink, rot, türkis und flieder.



Diese grün-pinke Kombi ist zweimal vorhanden - Gr. 62/68 und 74/80. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: grün-pink ist eine meiner Lieblingsfarbkombinationen für Mädchen. Bei dieser Kombi stellt die Tunika die ruhige Komponente dar: grün mit pinken Bündchen und zwei kleinen Häkelblümchen am Saum. Die Pumphose mit großem floralem Muster in passenden Farbtönen.

Das tolle an solchen Tunikas ist ja, dass sie ganz lange mitwachsen und zum echten Lieblingsteil werden! Am Montag gehts weiter mit schönen Kleidchen.

3 comments:

  1. Ach das sieht ja goldig aus, die gehäkelten Blumen und Herzen sind ja echt süß, gerade das schlichte macht es manchmal.

    LG

    Monika

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch! Der Blumenstoff ist wirklich zauberhaft! Würdest du mir verraten was genau das für einer ist?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Amelie, das ist ein Cord von Stenzo. LG, Simone

      Delete