May 14, 2013

seemownays Klamöttchen im kitz - 4 - Schulkindshirts



Im kitz hängt momentan genau EIN Schulkindshirt ... tja. Das liegt daran, dass seemownay eben auch noch drei Söhne und nen Haushalt zu managen hat. Da im Laden viele Fragen zu diesem Shirt gestellt werden, möchte ich sie gerne hier beantworten:
  1. Das Shirt, wie es dort im Laden hängt ist mit Gr. 122/128 ausgezeichnet. Generell gilt, dass man diese Größen nicht mit der Größenbezeichnungen bekannter Ketten oder Marken vergleichen kann. Wenn bei meinen klamöttchen 122/128 draufsteht, dann ist das auch drin. Sprich: wenn das Kind etwa so groß ist, kann es diese Größe auch tragen. Eigentlich müsste also ein Shirt in Gr. 122/128 einem Schulanfänger wirklich passen.
  2. Natürlich kann ich gerne ein Shirt nach Deinen Wünschen in einer anderen Größe und mit einem anderen Stoff nähen. Momentan habe ich eine Lieferzeit von 10-14 Werktagen.
  3. Allerdings mag ich gleich anfügen: ich hasse das stupide Aneinanderfügen von ausgesuchten Stoffen. Ein wenig kreative Freiheit solltest Du mir geben. Aber, wenn Dir meine Sachen sonst immer gefallen, dann kannst Du Dich ja auf meinen Geschmack und meine Kunst Stoffe zu kombinieren verlassen.
Also: hier ein Schulkindshirt in Gr. 122/128 bunt kombiniert. Geht auch in schlicht. Naja, in schlichter. *grins*

1 comment:

  1. Ein ganz tolles Shirt. Ich glaube, ich weiß, wen ich in zwei Jahren frage, wenn mein Sohn zur Schule kommt :)

    Bis ins Detail ausgesuchte Stoffe (am besten noch mit genauer Positionsangabe, was wo hin soll) hasse ich auch. Solche "Bestellungen" nehme ich nicht mehr an, weils einfach so gar keinen Spaß macht.

    Herzliche Grüße
    Mel

    ReplyDelete