December 30, 2013

Bookcrossing - Bücher


Ich habe einfach kein Glück hier in meiner Umgebung beim Freisetzen von Büchern. Ich fände es doch einfach sooo schön, wenn ich nachverfolgen könnte, wohin meine Bücher so reisen und vor allem, dass sie nach dem Lesen, weitergegeben werden. Und darum dachte ich, ich verteile die Bücher hier im Blog?! Hat jemand Interesse an diesen Büchern? Und vor allem wäre so nett, das/die Bücher bei Bookcrossing zu registrieren und danach dann weiterzugeben?

Aus Liebe zum Wahnsinn. Mit sechs Kindern in die Welt.

Schneewittchen muss sterben.

Wie Sterne über der Brandung.

The Girl With the Dragon Tattoo.

Bitte schickt mir doch eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar oder fordert das Buch per Bookcrossing an, ich freue mich, wenn ich jemandem zu einer netten Lesepause verhelfen kann!

1 comment:

  1. aus Liebe zum Wahnsinn hätte ich gern bin aber nicht bei Bookcrossing und mag mich dort auch nicht anmelden *zugeb* also falls sich keiner findet gern an mich im tausch gg.?

    sei lieb gegrüßt und einen guten Rutsch
    anja

    ReplyDelete