March 2, 2014

Crosser Schoko-Kuchen.


Heute gab es bei uns diesen Kuchen zum Mittagskaffee. Da es bei unserem Rewe keine Daim-Bonbons gab, hab ich mich als Alternative für Schoko-Crossies entschieden. War lecker, aber irgendwie fehlte mir was ... vielleicht eine fruchtige Komponente? Sicherlich wird es diese Art Kuchen mal wieder bei uns geben, weil er doch sehr einfach und schnell zuzubereiten ist. Es gibt noch mehr Leute, die sonntags Kuchen fotografieren und darüber bloggen: Monika sammelt alle.

4 comments:

  1. Mmh, der sieht ja lecker aus. Ich hab zum Geburtstag Milka-Daim-Schokocrosies bekommen. Die würden sich da bestimmt auch gut machen. Ich glaub die gibts auch im Rewe.
    Der Kuchen kommt auf alle Fälle auf meine Backliste!
    Schönen Sonntag. Daniela

    ReplyDelete
  2. Einfach und schnell hört sich gut an und sieht gut aus dein Kuchen.
    LG Mirella

    ReplyDelete
  3. Genau, ich sammel alle, und tät auch alle Essen. Am liebsten.
    Das sieht ja hier sehr raffiniert aus, auch das Rezept. Darüber werde ich einmal nachdenken wann ich den nachbacke
    lg monika

    ReplyDelete
  4. Üppig und schokoladig, so liebt es meine Tochter. Das Rezept behalte ich mal im Hinterkopf.
    LG Susanne

    ReplyDelete