March 13, 2014

RUMS - Toni vom milchmonster


Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem richtig guten passenden Jerseykleiderschnitt für mich. Also habe ich auch Toni von das milchmonster ausprobiert. Ich habe das Kleid in Größe 42 genäht. Das gefällt mir: obenrum sitzt es eigentlich ganz gut, die schmale Taille ist auch genau richtig. Das gefällt mir nicht so: der Rock ist für meinen Geschmack zu weit ausgestellt. Aber es ist definitiv tragbar und gefällt mir gut!

Schnitt: Toni von das milchmonster
Stoff: Chevronjersey via Heimatkinder
Schnickeldi: Schnöde Stoffkreise mit Glitzerblingbling-Bügelbild - weiß leider nicht woher
RUMS: mach ich mit - da gehts wieder zurück.

6 comments:

  1. Größe 42? Du siehst so schmal aus, da hast du dich vielleich doch verschrieben :) Schön ist´s in jedem Fall!
    glg Petra

    ReplyDelete
  2. Was heißt tragbar? Es sieht wunderbar aus.......... ich hab mir den Schnitt auch gekauft - und jetzt wo ich deine Toni sehe freue ich mich darauf!
    Claudia

    ReplyDelete
  3. Siehst sehr hübsch aus in der Tunika! Der Chevronjersey ist ja klasse!!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    ReplyDelete
  4. ich finds echt super! nen tick länger und es ist perfekt! ♥

    liebe grüße
    einchen

    ReplyDelete
  5. Das steht dir ausgezeichnet!
    LG Manja

    ReplyDelete
  6. Das sieht toll aus. Größe 42? Wo denn? :)
    Der Stoff ist toll ausgesucht für eine Toni.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    ReplyDelete