October 24, 2014

Project Life 2014: Woche 33, 34 und 35


Wie schnell man doch so eine Entwicklung macht, merkt man, wenn man die Anfänge sieht. Das hier ist zum Beispiel eine Woche vom Anfang ... Mittlerweile sehen meine Wochen im PL doch irgendwie anders aus. Beruhigend zu sehen, dass mir aber diese Woche immer noch gut gefällt. Ich habe hier mit den Karten aus dem Jade Core Kit gearbeitet. Ich will nun doch noch etwas schneller durch die Wochen flitzen, damit ihr nicht immer 3 Monate hinterherhängt.


Zu dieser Seite gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Ich habe aus zwei quadratischen Instagram-Fotos ein 4x6 Foto gemacht, das habe ich einfach hinten mit Washi-Tape zusammengeklebt. Sonst hab ich in dieser Woche offensichtlich keine Daten verwendet.


Weil am Donnerstag auch der Mann den letzten Arbeitstag hatte, haben wir gefeiert und waren beim Huber. Am Feiertag waren wir im Deutschen Museum und ich habe kein einziges Foto gemacht. Ich hab mir mit den Eintrittskarten beholfen, die habe ich als Collage zu einer 4x6 Karte zusammengestellt.


Woche 34 waren wir dann bei den Großeltern. Da wir da so viel Familie gesehen haben, gibts diese Woche nur als Doppelseite zu sehen. Ich habe vor unseren diesjährigen Urlaub noch in einem kleineren Album ausführlicher zu behandeln. Schließlich sind ja die Urlaubsalben der Grund, warum ich überhaupt begonnen habe, diese ganzen Fotos endlich zu sortieren.


Woche 35 war unsere erste Woche in Dänemark. Auch hier habe ich nur versucht einen groben Überblick und Eindruck vom Urlaub zu vermitteln. Der Rest kommt noch. - Hoffentlich vor Weihnachten, denn eigentlich würde ich das gerne in Geschenkpapier verpackt unter den Weihnachtsbaum legen.

1 comment:

  1. Life is better when we are together - diesen Spruch nehme ich heute mit :-)

    Ich musste übrigens ziemlich grinsen über die Bausteine, die sich durch Einwickeln in Papier in Handys verwandeln. "Like it" sagt man da wohl in der heutigen Zeit ;-) Unsere Kinder mussten sich mangels echter Handys und anderer Technik auch welche basteln, das sah dann so aus:
    http://dreikleinehasen.blogspot.de/2011/07/technik-die-begeistert.html


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karen

    ReplyDelete