June 5, 2015

7 Tage 7 Sketche - Tag 2 "Party"


Ich versuche das erste Scrapbook Kit "Poet Society", das ich im Black Friday Sale gekauft habe, zu "killen". Das Papier im Hintergrund war das letzte komplette Papier aus dem Kit, verwendet habe ich aber auch Papier aus meiner (neuen) Sammlung und alles was von meinem Project Life auf dem Tisch noch so rumlag. Ich glaube, ich nehme mir dann morgen einen der anderen Kits, die hier noch aus dem Sale auf Halde liegen. Wenn ich es schaffe, versuche ich mal noch ein "Kill-a-kit-Video" zu drehen.


Die Fotos sind ganz frisch von der Geburtstagsparty des Jüngsten. Es sollten ja zwei Fotos sein und die sind mir sofort eingefallen. Da habe ich das gleich dokumentiert und eine Seite für das Album gefüllt. Eigentlich möchte ich für die Kinder ja Alben im Project Life Stil machen. Aber nun ja ... ich lasse das mal auf mich zukommen, hier in Deutschland fange ich damit sicherlich sowieso nicht mehr an.


Den Sketch von Tag 2 findet ihr bei Mel, dort habe ich mich auch verlinkt. Schaut mal rüber!

6 comments:

  1. sehr schöne Kombination, Gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  2. Wow, ein tolles Layout! LG Biggi

    ReplyDelete
  3. Kill-a-kit-Video klingt spannend - im Moment killen die Kits eher mich! *schlapplach*
    Das Papier ist hammertoll und das LO sowieso.
    GLG!!

    ReplyDelete
  4. Cooles Layout. Ich mag die Farben und das Papier.

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt die Idee mit den Stempeln am Rand sehr gut!
    LG
    Annett

    ReplyDelete