February 3, 2012

gemeinsam NÄHEN macht mehr spaß

gemeinsam NÄHEN macht mehr spaß

Einladung und Termine
wo: bei mir Zuhause
wann: an einem Montag je Monat um 20:00 Uhr
wann genau: 06.02.2012 - 05.03.2012 - 26.03.2012 - 23.04.2012 - 21.05.2012 - 18.06.2012 - 16.07.2012
details: Wir wollen in kleiner Runde gemeinsam an unseren Projekten nähen und uns gegenseitig unterstützen.
trau dich: Wenn Du wieder nähen möchtest, aber nicht so genau weißt, was und wie, dann gebe ich Dir gerne Tipps geben, mit welchem Projekt Du starten könntest.
ANMELDUNG: am liebsten per E-Mail oder per Telefon (steht auf dem Flyer)

Termine in der Umgebung
20.05.2012 (Sonntag) - Stoffmarkt Holland, 11-17 Uhr, Flughafen München, Besucherpark

5 comments:

  1. oooooooooooooh, zu weit weg....

    ReplyDelete
  2. Leider viel zu weit... schade. LG judith

    ReplyDelete
  3. Super, du gahst das genau richtig an- mit Flyern und festgelegten Terminen in einem fixen Raum.
    Ich wünsch dir viele nette Mitnäherinnen. Wenn sich das erst mal rumspricht, könnt ihr dort zusammen ganz viele Weihnachtsgeschenke nähen :)

    ReplyDelete
  4. Uh, am 20. muss ich zu einem Geburtstag (von meinem Papa, der ist vermutlich sonst beleidigt...) aber am 11.Oktober bin ich dabei :) Soll ich Dir noch eine extra Email schicken?
    Liebe Grüße,
    Johanna

    ReplyDelete
  5. O schade, viel zu weit weg!!!
    Wir würde so gerne kommen...
    Freuen uns aber schon auf das Kreativ-Wochenende (Gnadenthal)im Oktober;
    haben uns direkt wieder angemeldet.
    Du kommst doch hoffentlich auch wieder!!??
    Wir sind fleißige Näherinnen geworden!!!
    Viele liebe Grüße

    Alex und Anna-Leona

    ReplyDelete