May 24, 2011

InkogniEule

Eule.

Eule.
Eule. originally uploaded by seemownay.

Eines der Teaser-Shirts. Grün ist scheinbar das neue Blau (ich wiederhole mich). Endlich haben mal die zwei Ministückchen Püreh-Jersey, die ich besaß irgendwo dazu und vor allem die Schnittmuster draufgepasst. Ansonsten Recycling pur.

Schnitt: Imke aus dem Buch, mit einer kleinen Abwandlung
Stoffe: Recycling-Shirts, Säume als Säume genutzt (darum isses auch schon fertig), Restekiste
Schnickeldi: Eule aus dem inkognitiere-Ebook (jolijou)

5 comments:

  1. große Klasse! Ich möchte das auch so toll können aber irgendwie kann ich nicht buntig....
    Gefällt mir gut und käme hier sicher auch gut an !

    Liebe Grüße
    anja

    ReplyDelete
  2. Einsame Spitze. Das Shirt ist der Hit. Grün geht hier bei uns auch immer - besser als blau.
    LG LeNa

    ReplyDelete
  3. hallo Simone...ein super tolles Shirt!!! gefällt mir total gut.
    ...grün ist bei uns auch gerade angesagt:-)

    liebe grüsse
    Andrea

    ReplyDelete
  4. ...oh ja...genau richtig für so einen kleinen coolen Boy;)

    lg Marion

    ReplyDelete