May 24, 2011

MeMadeMittwoch - HippieRock

Hippie-Rock.
Hippie-Rock. originally uploaded by seemownay.

Wirklich anders sieht dieses Foto jetzt nicht aus ... hier mein Blogeintrag vom letzten Jahr. Ich glaube, ich brauch noch so einen, jetzt hab ich ja auch die Anleitung gefunden. *grins*

Schnitt: HippieRock auf Basis von Römö (farbenmix)
Stoff: hab ich keinen Bock aufzulisten
Schnickeldi: Webbänder von luziapimpinella und paulapü
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

11 comments:

  1. Diese Variante war mir bisher neu. Aber warum nicht? Oben figurnah und dann flatterig.

    :-)

    Muchos Winkos,

    Caterina

    ReplyDelete
  2. Absolut mein Ding...total klasse geworden !
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  3. wunderschön, würde ich auch sofort anziehen!

    LG Anja

    ReplyDelete
  4. Schön ist der Rock - echt toll!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Ein schöner bunter Sommerrock. Mir stehen leider so Röcke gar nicht, ich bin zu klein :-(
    Viele Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  6. Einfach toll :) Schaut sehr hübsch aus. Vielleicht näh ich diesen Sommer auch endlich mal einen.

    ReplyDelete
  7. Ich käme nicht darauf, soviele Muster und Farben miteinandr zu kombinieren. Das Endprodukt sieht aber toll aus. Leider kann ich in langen Röcken nicht anständig laufen...

    ReplyDelete
  8. Toller Rock. Ich liebe solche langen Röcke und deine Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    ReplyDelete
  9. Ich will auch so einen haben...
    Sieht echt gut aus!

    ReplyDelete
  10. mir gefällt er auch total gut. so richtig schön bunt!

    LG
    Sabine

    ReplyDelete
  11. Huhu, bin gerade über Deinen Rock gestolpert :o) Toll! Such nämlich nach nem einfachen Schnitt und hab jetzt tolle Ideen bekommen. Tausend Dank! Wenn ich meinen genäht habe, verlinke ich mal.
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

    ReplyDelete