January 6, 2012

2012. Ich bin auch dabei.

Glückskekse.
Glückskekse. originally uploaded by seemownay.

Auch ich bin endlich angekommen! Nach zwei Wochen im "Hotel Mama", in dem die Zeit stehen blieb und wir gammelten bis uns das Gammeln langweilig wurde, sind wir heute endlich wieder Zuhause angekommen. Jetzt gehts wieder los! Genau wie die Kinder ihr Zimmer wieder freudig begrüßt haben, stand ich vor dem Stoffregal und in meinen Fingern kribbelt es ... am liebsten würd ich gleich mal viele verschiedene Projektstapel machen.

Das da oben ist ein mißlungenes Projekt ... die Glückkekse sollten eigentlich als Neujahrsgrüße an viele liebe Menschen verschickt werden. Aber um die Glückkekse als eben solche zu erkennen braucht man schon etwas (viel) Phantasie. Aber so war ich dann etwas stumm, was Weihnachtsgrüße betrifft.

Da ich das erste Projekt 2012 schon gegen den Baum gefahren hab, wird das nächste bestimmt gelingen. *grins* Auf ein weiteres kreatives Bloggerjahr! Ich freu mich drauf!

5 comments:

  1. mir gefallen sie! ich weiß nicht was du hast, das sind eindeutig Glückskekse!!!
    liebe grüsse und frohes neues Jahr
    :-)
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Ich habe die auch sofort als Glückskekse erkannt. Vielleicht findets du eine neue Gelegenheit um sie einzusetzen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. also, die hier in SF in der Fortune Cookie Factory hergestellten Glückskekse sehen 100% genau so aus. Es gibt sie mittlerweile auch in bunt gefärbt.

    viele Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  4. liebe simone ich wünsche dir ein ganz tolles 2012,....lg jaike

    ReplyDelete
  5. Och! Nicht doch! Ich mag die Kekse!

    Don't let anything bring you down. Okay?

    Du bist GROSSARTIG! DAS JAHR WIRD GROSSARTIG! Alles ist GUT!

    Caterina

    ReplyDelete