January 26, 2012

5 Jahre mittleres Kind.

Fünf.
Fünf. originally uploaded by seemownay.

Er kam gewaltig auf die Welt. Er schrie gewaltig. Er hatte gewaltige Angst vor allem Neuen.
Mit großem Mut hat er im Sommer den Kindergarten gewechselt und hat sich wunderbar eingelebt.
Er ist mehr er selbst als er es jemals vorher war.
Und jetzt ist er schon FÜNF Jahre alt.
Gewaltig!

10 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3

    Habt einen tollen Tag <3

    ReplyDelete
  2. Die HERZlichsten Glückwünsche dem Mittelkind zu diesem besonderen Tag! =o)

    LG, IneS.

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Meine Große hat heute auch Geburtstag! :)
    GLG Andrea

    ReplyDelete
  4. Ja dann herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre ist ein ganz tolles Alter, das ist unsere Möhre auch.
    Die 5 finde ich ganz Klasse!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  5. Happy Birthday Sandwichkind!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du deinen eigenen Weg findest, du hast es sicherlich schwer, denn schließlich musst du dich nach oben und nach unten abgrenzen, das ist nicht immer leicht, aber dafür hast du ein starkes Herz mit auf den Weg bekommen!
    Bleib so wie du bist und bleib immer bei dir.

    Liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch, ihr /er hatte hoffentlich einen tollen Tag

    lg
    conny

    ReplyDelete
  7. Auch von hier noch "Herzlichen Glückwunsch"
    5 ist mit das tollste Alter ;-)

    LG

    Sabine

    ReplyDelete
  8. ... und richte ihm doch bitte aus, dass ich mich GEWALTIG über ihn freue. Vor allem freu ich mich auf das nächste Wiedersehen :)

    ReplyDelete
  9. Alles Gute nachträglich. Fünf ist super. Sieben ist besser. Ich war am liebsten sieben Jahre alt und wäre es gern noch heute.

    Caterina

    ReplyDelete
  10. Er scheint ja alles richtig zu machen, toll! Weiter so, kleiner großer Mann!
    Happy Birthday to you.....

    LG Shiva

    ReplyDelete