February 26, 2012

Ich will Summer!

Summer.
Summer. originally uploaded by seemownay.

Ich war so begeistert von diesem Stoff und durch den Hauch von Frühling so beflügelt, dass ich die neu eingetrudelten Stoffe gleich gewaschen und verarbeitet habe. Als Theo das Shirt sah, war sein einziger Kommentar dazu: "Des hat ja gar keine Ärmels!" Na, dann zieht er eben jetzt noch ein langes Shirt drunter ...

Unabhängig davon mag ich Euch auf meine neue Seite "Empfehlungen" aufmerksam machen. Dort sammle ich meine Ressourcen und Lieblingsshops. Interessiert Euch noch mehr? Die Liste ist nicht fertig und ich bin offen für Vorschläge.

Schnitt: Xater, Gr 98/104
Stoff: Summer via lillestoff, Bündchen von michas-stoffecke

10 comments:

  1. Tolles Shirt :-)) Und die Seite mit den Empfehlungen finde ich auch eine gute Idee :-))

    lg

    melly

    ReplyDelete
  2. ...oh jaaaaa ... wenigstens schon Sonne und das Shirt regt doch wohl diese mal dazu an zu scheinen;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  3. wow, das shirt ist zauberhaft geworden, ganz toll. glg anja

    ReplyDelete
  4. Oh ja..das Shirt macht echt laune auf Sommer!
    Toll ist es geworden...und bald..ja ganz bald kann es bestimmt auch ohne was drunter angezogen werden;-)
    Liebe GRüße
    Bine

    ReplyDelete
  5. super sieht das aus, erinnert mich total an die Wimmelbücher!
    GLG Andrea

    ReplyDelete
  6. das ist ja so richtig sonnig geworden :-)

    ReplyDelete
  7. ich bin begeistert! sooo ein schönes fröhliches shirt!!!

    liebe grüße
    einchen

    ReplyDelete
  8. oh ja ich auch ;) immer her damit ;) aber das shirt lässt einen schon einmal träumen ;) lgtani

    ReplyDelete
  9. Gerade sieht mein Enkel das Shirt und meint: "Oma, das sieht schön aus, kannst Du das auch? Aber ich will blaue Ärmel."

    Na ok ... bin gespannt, ob ich das hinbekomme. Die Idee ist jedenfalls toll.

    LG Schnackeline

    ReplyDelete
  10. Sowas hätte ich auch gerne für Sohnemann... schmelz...

    ReplyDelete