February 6, 2012

Sternenkuschelhosen

Sternenkuschelhosen.
Sternenkuschelhose. originally uploaded by seemownay.

Sicherlich habt ihr gemerkt, dass sich mein Blog etwas gewandelt hat. Ich habe einige Seiten angelegt, so auch die "Shop-Seite". Jawoll: seemownay wird es wie bereits hier geschrieben zu kaufen geben. Den Anfang macht die Grundausstattung eines Regals bei der fachkultur. Noch bin ich mir nicht so sicher, wie ich es einerseits schaffe mein "Repertoire" für alle potentiellen Kunden hier zu hinterlegen, Euch aber auch nicht zu langweilen. So wie zum Beispiel mit diesen Sternenkuschelhosen. *grins*

Sternenkuschelhosen.
Sternenkuschelhose. originally uploaded by seemownay.

Ich finde es immer furchtbar schwierig gemütliche Hosen für Jungs zu kaufen. Meist gibt es füt Mädchen schöne Sweathosen mit Schlag oder Leggings, aber Jungs tragen eben Jeans. Meine Söhne (und auch ich) finden aber Jeans in der kalten Jahreszeit total ungemütlich. Sie kneifen unter Schneeanzug oder Matschhose, sind steif beim Lego oder Auto spielen und überhaupt sind sie einfach nicht kuschelig. Also haben wir viele Nicki-Hosen, die zur Zeit im Dauereinsatz sind.

Sternenkuschelhosen.
Sternenkuschelhose. originally uploaded by seemownay.

Für fachkultur hab ich eine ganze Serie an Sternenkuschelhosen in verschiedenen Größen genäht, leider sehen die Hosen in groß nicht mehr ganz so niedlich aus wie in klein. Sie passen über mehrere Größen und einfach bequem. Solltest Du nicht zur fachkultur kommen und Interesse an einer Hose haben, dann melde Dich bitte schnell, das Paket geht am Mittwoch auf die Reise! Fotos der gesamten "Hosenkollektion" findest Du bei flickr in meinem Album "seemownays Kuschelhosen".

1 comment:

  1. ...eine wirklich wunderschöne Bereicherung für Jungs;)

    glg Marion

    ReplyDelete