November 16, 2012

Die Gewinner ... *trommelwirbel*

... schicken mir bitte eine Email mit ihrer Adresse. Herzlichen Glückwunsch!


Random.org hat die Gewinner gezogen. Mit Hilfe dieses Blogs habe ich die Kommentare durchnummeriert und bin zunächst verzweifelt, weil es nicht funktionierte. Dann habe ich die Kommentare eingebettet (Einstellungen > Posts und Kommentare > Kommentarposition > eingebettet) und siehe da: es ging.

4 comments:

  1. Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern! Und allen ein schoenes WE!!!

    ReplyDelete
  2. !!! Ich hab ja tatsächlich gewonnen!!! Juhuuuu!

    Danke du Liebe!!!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    ReplyDelete
  3. Ahhhhh *FREUDE*

    Danke, Mail kommt gleich ;)

    LG Dav

    ReplyDelete
  4. Ich glaub's ja nicht: ich habe das erste mal seit der Bloggerei etwas gewonnen! Juchz, was freu' ich mich. Melde mich sofort bei Dir.

    ReplyDelete