November 25, 2012

Nachlese: kleiner Markt


Was für eine tolle Idee! Was für viele kreative Freunde von Freunden! Und wieviele Hndwerkskunst schätzende Gäste! Vielen Dank allen, die etwas bei mir gekauft oder in Auftrag gegeben haben!

Ich möchte Euch einige Bilder von meinem Stand und den Ständen der anderen zeigen - Achtung: viele Bilder! Leider mag meine Kamera nach wie vor KEIN rot. Dumm, wenn die Tischdecken rot sind. Ihr müsst Euch das in Wirklichkeit viel stimmungsvoller und passender vorstellen. Im Bollerwagen vor meinem Tisch hatte ich viele Loops, die breiten Anklang gefunden haben! Solltet ihr etwas sehen, das ihr haben müsst, dann schickt mir eine Mail, ich schaue dann, ob es noch zu haben ist. Morgen gibts dann hier die Reste zum Marktpreis, bevor ich sie bei dawanda einstelle!






*********
Die folgenden Bilder zeigen die vielfältigen Angebote, die es sonst so gab. Sollte Euch etwas anspringen, dann schreibt mir doch eine Mail, ich leite Eure Anfrage gerne weiter!








1 comment:

  1. Wie die Eulen da aus dem Koffer gucken, das ist echt mein Lieblingsbild.

    Kurze liebe Grüße,

    Kati

    ReplyDelete