January 30, 2013

Wendezipfelmützen in mini


Gestern suchte ich nach dem Foto der Babymützchen im Blog und musste feststellen: Hab ich ja noch gar nicht gezeigt. Noch ganz kurz vor Weihnachten für ein frisch geschlüpftes Baby genäht. Die Mutter wünschte sich in grün und pink und zwei Mützchen. Jo, da hab ich dann mal gemacht.

Schnitt: Wendezipfelmütze via klimperklein
Stoffe: Sweat, Püreh in pink, Campan in grün und lillestoff Sternennicki in pink

4 comments:

  1. Die sind ja niedlich geworden. Da ist das Köpfchen ja kuschelweich und schön eingepackt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  2. Wow, wie süß!
    Darf ich fragen wo du die tollen Labels her hast?
    liebe Grüsse pigugi

    ReplyDelete
  3. Oi, die sind ja zuckersüß! Ich wünschte, ich könnte nähen!

    Liebe Grüße
    Kristina

    ReplyDelete
  4. Sehr schön sind die geworden! Der eingefasste Rand unten ist ja echt nochmal ein Hingucker-- da lohnt sich das Einfassen (das bei mir immer krampft und am Ende irgendwie doch nicht so schön wird) ja doch auf jeden Fall!

    LG
    Wendy

    ReplyDelete