December 14, 2015

12 von 12 im Dezember 2015

Jetzt hab ich beim Adventskalender ganz schön abgeschwächelt. Ich schwanke gerade noch zwischen Aufholen und Abbrechen. Bei den 12en bin ich da sicher: natürlich hole ich sie heute noch nach, die schließe ich ab.


Nachdem hier heute schon die Fetzen geflogen sind, gerade stille Beschäftigung mit Ed Emberley.


Ab auf den Markt.


Music.


Coffee ritual.


Blue skies.


Sign up for Baseball.


Lunch.


Anstatt die ganzen vielen to-dos abzuarbeiten, in der Sonne sitzen und mein Dezembertagebuch schreiben.


Die Jungs radeln.


Fertig!

Dieses Wetter hat meiner Seele heute richtig gut getan. Und die kleine Auszeit auf der Veranda auch!


Schlachtfeld. Heute ist richtig viel Kreativzeit für mich rausgesprungen. Ich hab noch das Mini-Album über unseren ersten Ausflug nach San Francisco weitergemacht.

Caro sammelt wieder alle Teilnehmer in ihrer Liste.

1 comment:

  1. Ich bewundere immer wieder deine Papierarbeiten und vielen Dank fürs Mitnehmen in Eueren Tag!

    Annette

    ReplyDelete