March 12, 2011

Backe, backe Kuchen.

Results.
Results. originally uploaded by seemownay.

Mein Kleinster ist ein echtes Früchtchen! Das passiert, wenn man den Backofen vorheizt und niht vorher überprüft, ob dieser nicht bereits zweckentfremdet wurde. Weiß einer, was das mal war??

6 comments:

  1. Hoffentlich nicht die
    Küchenmaschine...
    ;o)
    LG
    Doreen

    ReplyDelete
  2. Wahnsinn,...und wie sieht dein Backofen aus ?.....da kann ich gar " nix " mehr erkennen !
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  3. Blüten in Tupperschüssel? Weisst Du es denn? Auweia, unserer ist eine Etage höher, da kam nie einer ran.

    Liebe Grüße, Kati

    ReplyDelete
  4. oh je ich hoffe nix Teures! wenns schon Fäden gezogen hat sieht der Herd warscheinlich auch aus wie Sau....
    ich tippe auf eine Joghurtpackung?

    LG Anja

    ReplyDelete
  5. Jetzt ist es Kunst, was es vorher war, ist schwer zu sagen.

    (Captcha: "Ovenst" - wie passend!)

    ReplyDelete
  6. Oh Gott, das stinkt doch jetzt bestimmt und verpestet die nächsten 5 Mahlzeiten! ;-(

    LG Shiva

    ReplyDelete