March 27, 2011

MIAU. Oder revoluzzzionäres Easterbunny.

Easterbunny.
Easterbunny. originally uploaded by seemownay.

Ein UFO. Aber so richtig. Von vor über nem Jahr. Vorige Woche hab ich mal meine UFOs gesichtet. Dabei fiel dem Kleinsten diese Mißgeburt in die Hände. "MIAU" wurde sofort in Beschlag genommen und geht seither immer mit ins Bett. Also hab ich dann die Wendeöffnung geschlossen und noch einen Schal "genäht".

Begonnen hab ich das revoluzzzionäre Easterbunny mit viel Elan. Es sollte das Ostergeschenk (2010) für den Kleinsten werden. Und dann hab ich das mit der Nahtzugabe nicht ganz so genau genommen. Fataler Fehler.

Nochmal einen neuen Körper zugeschnitten, diesmal aber etwas verbreitert. Sieht man. Der Kerl macht nur mit fest verschnürtem Schal ummen Hals was her. Luft kriegt er noch, aber das Schlucken fällt ihm schwer.

Jetzt bin ich schlauer: Sollte ich mich jemals an die wunderschönen revoluzzzionären Wichtel aus der kleinformat wagen, dann werde ich die NAHTLINIE einzeichnen, genau darauf nähen und erst danach ausschneiden!

Wir üben jetzt ja seit etwa einer Woche, dass MIAU keine Katze, sondern ein HAASE ist. Und gestern hab ich dann das erste Mal ein AH-SI gehört. Na bitte, geht doch!

4 comments:

  1. Der ist soooo süß geworden, ich sitze quiekend vorm Rechner und will ihn adoptieren.

    glg!
    claudia

    ReplyDelete
  2. wuahhh, ich habe hier auch noch 4 Stück seit letztem Jahr liegen und kann mich so gar nicht aufraffen die fertig zu nähen..... Dabei sind die kleinen doch so süüüß!

    Lieben Gruß
    Stefanie

    ReplyDelete
  3. Ich kann mich an einen entsprechenden Blogeintrag vom letzten Jahr dazu erinnern.
    Schön, dass ich "Miau" bald persönlich kennenlernen werde.

    L.G. Mama

    ReplyDelete
  4. ich will auch ein miau haben!

    is ja mal voll süß!!

    ReplyDelete