May 23, 2011

Finetuning.

Finetuning.
Finetuning. originally uploaded by seemownay.

Jetzt sind alle Shirts zusammengenäht. Alle Shirts haben ein Halsbündchen, nach meinen ersten mißglückten Versuchen nun endlich wieder mit dem "Ringbündchen". Einige Shirts haben bereits durch geschicktes Recycling Ärmel- und/oder Shirtsäume.

Also geht es jetzt ans Finetuning: Säumen, Fäden vernähen, Stempeln, hier und da ein Velours aufbügeln oder ein Label anbringen.

Und dann sind sie fertig. Nach zwei Wochen (mit Unterbrechungen) Fließbandarbeit gucken mich dann im Minutentakt lauter Einzelstücke an und darauf freue ich mich schon sehr!

9 comments:

  1. Das sieht ja jetzt schon total schön aus!
    Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
    Dann kriegen wir hoffentlich jedes Shört einzeln gezeigt und nicht auf´n Haufen!

    :o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  2. Ein sehr schöner Haufen....viel Spaß beim " pimpen " ....bin schon auf's Ergebnis geapannt !
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  3. Also dieser bunte Haufen sieht schon mal SEHR vielversprechend aus!!!

    LG Uschi

    ReplyDelete
  4. oh das sieht ja vielversprechend aus ..r ichtig schön bunt

    lg
    conny

    ReplyDelete
  5. Wow, sieht toll aus! Sowas ähnliches nehme ich mir hier auch im Wochentakt vor. Aber im Moment geht noch der eigene Kleiderschrank vor. Mal sehen, vielleicht schaff ich es bevor der Sommer zu Ende ist ;-)
    Bin auf weitere Fotos von Dir gespannt!
    LG, Katharina

    ReplyDelete
  6. der haufen sieht schon mal toll aus! freu mich auch schon auf die endergebnisse :-)
    lg Andrea

    ReplyDelete
  7. Bitte Modenschau mit LieblingsSöhnen.

    L.G. Mama

    ReplyDelete
  8. Ohje, das sieht ja echt nach Fließbandarbeit aus. Aber jetzt kommt ja dann das, was Spaß macht, das Pimpen. Bin gespannt, wie´s Ergebnis dann aussieht. Einige Stöffchen kommen mir aus meinem eigenen "Lager" bekannt vor.
    LG LeNa

    ReplyDelete