May 15, 2011

Zwergenkleid. Das Zweite.

Zwergenkleid.
Zwergenkleid. originally uploaded by seemownay.

Diesmal war ich schlau. Ich hab nicht erst am Tag vor der Abreise über ein Mitbringsel nachgedacht. Dem Kleinkind des Brautpaares hab ich ein Zwergenkleid mitgebracht.

Zwergenkleid.
Zwergenkleid. originally uploaded by seemownay.

Weil mir Kleidchen für so Zwerge immer etwas unpraktisch erscheinen hab ich es als Tunika genäht. Und ja, wenn es dem Probemodell gerade noch so passt, dann wirds am beschenkten Mädchen genauso aussehen, wie ich mir das vorstelle. Mein Zwerg hätte die Tunika gerne behalten: "ICH?" - "Nö, die ist für Mira."

Schnitt: Zwergenkleid (Gr. 62/68) aus der Zwergenverpackung
Stoff: Restekiste und ein schöner Baumwollpopeline von Hilco aus der Sommerkollektion 2010
Schickeldi: Häkelherz

8 comments:

  1. das is ja total hübsch geworden, wider mal *schwärm*
    tolle stoffe

    lg
    nadine

    ReplyDelete
  2. Wow, echt klasse geworden. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    ReplyDelete
  3. Das Kleidchen ist wirklich supersüüüüß geworden,da wundert es mich nun nicht,dass das Model es gern behalten hätte...
    Liebe Grüße
    Veronika

    ReplyDelete
  4. ....süßer Stoff...tolles mitbringsel;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  5. Sehr schick! Da fällt mir doch gleich Sohnemanns schicke Hose im selbigen Stoff ein. Hat sie am WE mal Probe angezogen, sah sehr schick aus und passte prima. Wir freuen uns auf den Sommer...

    LG aus dem kalten und verregneten (endlich mal!) Norden,
    Irene

    ReplyDelete
  6. ..hallo, gestern auf dem Stoffmarkt wurde ich von regenbogenbuntes gefragt ob ich dich kenne, wohnen wir doch beide im selben Ort. Also habe ich nach deinem Blog gesucht und viele schöne Sachen gesehen, das tolle Apfelmus muß ich bald mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  7. die ist supersüß geworden und ein ganz tolles Mitbringsel!
    GLG Sandra

    ReplyDelete