June 27, 2011

Endlich wieder käschen.

Käschn

Käschn

Käschn

Käschn

Am Wochenende haben wir die diesjährige Geocaching-Saison eröffnet. Mit den Jungs gestaltet sich das eher schwierig, denn sobald einer von uns Eltern das Wort "käschn" in den Mund nimmt, herrscht allgemeiner Unmut.

Und irgendwas war wohl dieses Wochenende anders, denn abends war die Enttäuschung groß, als es hieß: "Käschn können wir frühestens nächsten Sonntag wieder." Es ist erstaunlich, wie selbst der Kleinste munter mitstapft.

Am Samstag waren wir erfolglos auf der Suche nach einem Hinweis und zogen dann nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder ab.

Die Suche am Sonntag gestaltete sich wesentlich erfolgreicher, hatten wir hier doch im vergangenen Jahr bereits die Eier 1-3 gesucht und gefunden! Die Eierrunde ist wirklich sehr empfehlenswert.

1 comment:

  1. Oh, gut, dass du mich daran erinnerst. Da hatte ´ne Freundin mir letztens auch von erzählt und ich wollte es gleich auch mal mit Mann und Maus ausprobieren. Hab´s natürlich wieder vergessen. Aber nun.
    LG LeNa

    ReplyDelete