November 12, 2011

Best Blog.



Ruth hat mir einen Award verliehen. Vielen Dank! Ich bin so ein wenig zwiegespalten, was diese Awards betrifft. Aber gerade denk ich:

Was solls? Ruth findet meinen Blog toll. Ich möchte das nicht übergehen und sie vor den Kopf stoßen. Wie überheblich ist das denn? Mal abgesehen davon hab ich auch ein paar Lieblingsblogs. Und sicherlich sind alle Blogs aus meiner Leseliste lesenswert, trotzdem gibts immer wieder welche, die mir ein wenig mehr am Herzen liegen als andere.

Meine Favoriten zur Zeit sind also:

gretelies - mein großes Vorbild wenn es um Stoffkombinationen geht und die Shirtqueen
comtesse popess - hat die besten Mitarbeiter unter der Sonne auf ihrem Blog versammelt
lyaundich - verarbeitet die knalligsten Stoffe, an ihr sieht bestimmt sogar ein Kartoffelsack gut aus
miss shiva - näht mit Abstand die schönsten Jungsklamotten
Isabelle Wistuba PHOTO - macht die schönsten Fotos
cat-und-cascha - weil sie mit dem MeMadeMittwoch wohl die beste Idee in der deutschsprachigen Bloggerwelt hatte

Was ihr nun mit diesem Award anstellt, bleibt Euch überlassen. Wenn ihr Euch ein wenig freut, dann reicht mir das schon! Euch allen ein wunderschönes Martinswochenende!

5 comments:

  1. AN MEIN HERZ, Frau Schermann!!!

    (((Simone)))

    Ich drück dich!

    Anne

    ReplyDelete
  2. ...das hast du sehr nett gesagt :-))

    ich freu mich!!!

    ganz liebe grüsse von Andrea

    ...bekommen und weitergegeben hab ich ihn diese Woche schon mal

    ReplyDelete
  3. Liebe Simone! Ich bin auch immer etwas zwiespältig mit diesen Awards, aber sehe es letzenendes auch so... Schön, dass Du dich freust :) Mit der Antwort wegen dem Stern letzens war ich zu langsam bevor sich ja dann erledigt hatte.
    Liebe Grüße
    Ruth

    ReplyDelete
  4. Simone, das freut mich sehr!!!!
    Vielen Dank!
    Drück Dich doll' :-*

    ReplyDelete
  5. Liebe Simone,

    ganz ganz lieben Dank für den Award. Mein Team ist begeistert und hat gleich noch eine Schokolade aufgemacht...

    :-)

    Hab einen schönen Sonntag weiterhin und bis bald wieder, wenn es heißt: "Näh Dir was! Macht ja sonst keiner für Dich!"

    Bye, bye,

    Caterina

    ReplyDelete